Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Brav Hey beim verlieren helfen wir immer gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Mai 2021 Slin schrieb vor 2 Minuten: Hätte ja extern finanziert werden können In Zeiten wie diesen wär ich mit externen Finanzierungen vorsichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2021 jo oida Filipovic gfreids di goa nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Mai 2021 Das P in PASK steht 2021 für Punktelieferant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2021 Sturm Graz alleee aleeee aleee SK Sturm Scheiß GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Mai 2021 Wir sind so schlecht, so unglaublich schlecht defensiv. Irre, wenn man bedenkt, dass wir lange in dieser Saison mit die beste Abwehr hatten. Nur noch eine Schießbude. In Wahrheit kannst die 3/4-Abwehr austauschen im Sommer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Das P in PASK steht 2021 für Punktelieferant. Und ich hab dacht für peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2021 Wenigstens werden wir wohl nächstes Jahr nicht mehr schlechter sein nach der Ligateilung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 nicht einmal ein sieg gegen die schimmligen war uns vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Mai 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Und ich hab dacht für peinlich. Das ist halt noch offen. Wie die Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2021 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Man hatte halt auch nicht die 600k, die er gekostet hat. Man wollte auch nicht die 500k Leihe für Klauss zahlen. Hilft ja alles nicht... Auf wenn auf der Bank einigen wir uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Mai 2021 9 Punkte in 10 Spielen, letztes Jahr 10 Punkte in 10 Spielen. Wir sind tatsächlich im OPO nichts als ein Punktelieferant. 111ASK schrieb Gerade eben: Auf wenn auf der Bank einigen wir uns? Ist das grammatikalisch richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2021 Aber schon arg, wie scheiße wir erneut das obere Playoff spielen.. da fehlen leider auch die Eier. Mich hat es damals schon amüsiert, dass einige der Meinung waren, dass die wirklichen Punkte ja erst im Oberen Playoff zählen... es wurde halt vergessen, dass wir die dann nie holen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: 9 Punkte in 10 Spielen, letztes Jahr 10 Punkte in 10 Spielen. Wir sind tatsächlich im OPO nichts als ein Punktelieferant. Schlussendlich kann man festhalten: Mit der aktuellen Spielweise haben uns die guten Mannschaften in der Liga entschlüsselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2021 Sturm gerade Elfer verschossen.... nur so nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts