+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Februar 2004 Müssts ihr alle ned zum Heer? Untauglich Genickbruch, Trommelschlegelfinger, chron. Bronchiektasien und vieles mehr ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. Februar 2004 Müssts ihr alle ned zum Heer? Hab das Vaterland schon brav verteidigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. Februar 2004 Student (Publizistik & Skandinavistik - als ob das nicht eh schon jeder wüsste...) und nebenbei Call Center-Trottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Februar 2004 Die nächste Politiker-HP?Kannst dann gleich den trifon und mich auch gleich mit anstelln? Ne, Karl-Heinzi ist ja jetzt pleite, da is nix mehr zum holen.... dachte da an den Magna-Konzern, der hat sicher noch ein paar Moneten zum verprassen über. Denen bau ich die EDV auf Linux-Basis um, verrechne aber die M$-Preise.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 10. Februar 2004 studentin (pkw/powi) buchhalterin Speditionsangestellte welche spedition denn? nebenbei Call Center-Trottl und welches call center? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 10. Februar 2004 gelernter Nachrichtenelektroniker, jetzt Kommunikationstechniker Vöest Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 10. Februar 2004 welche spedition denn? Ich möchte im Moment bitte keine Werbung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Februar 2004 Ich möchte im Moment bitte keine Werbung machen Was is das denn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 10. Februar 2004 Was is das denn?? Was ist was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Februar 2004 Ich möchte im Moment bitte keine Werbung machen Hört sich fast nach Gebrüder Weiß an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 10. Februar 2004 Ich möchte im Moment bitte keine Werbung machen Du kannst es derjenigen ja per Pm mitteilen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 10. Februar 2004 Hört sich fast nach Gebrüder Weiß an.... Du kannst es derjenigen ja per Pm mitteilen.... Echt? Das kann ich? Danke für den Tipp - wär ich ohne dich nieeeeeee drauf gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 10. Februar 2004 derzeit lockeres PoWi-Studium Uni Wien, bald lockeres PoWi- sowie ein weiteres Studium, welches dann berufsorientiert sein wird, an der Uni Innsbruck. I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 10. Februar 2004 Echt? Das kann ich? Danke für den Tipp - wär ich ohne dich nieeeeeee drauf gekommen! Siehst, soo bin ich zu Dir. Wurscht: sei froh daß Du a Hack´n hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 10. Februar 2004 Wurscht: sei froh daß Du a Hack´n hast. Bin ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts