Muerte Austrianer Geschrieben 16. Mai 2021 Das kommt überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 Hannes Orasche darf wieder kommentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Hannes Orasche darf wieder kommentieren Bleibt Laola1 als Alternative, wobei ich nicht weiß ob deren Kommentator die bessere Alternative ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Mai 2021 patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Hannes Orasche darf wieder kommentieren Mach ma a Stricherlliste wieviel er falsch erzählt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2021 Muerte schrieb vor 13 Minuten: Mach ma a Stricherlliste wieviel er falsch erzählt? uruguayaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Mai 2021 Daraus würde ich ihm keinen Strick drehen, aber wie kommt er auf die Idee, dass Greil eine Ausstiegsklausel hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Mai 2021 Aha, Rusek kommt also aus dem Rapid Nachwuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 Lt. Ticker (ich schau mir das heute nicht an, weil es mich nur ärgert wenn wir gut spielen. Innsbruck aber voll punktet) spielen wir heute aber überschaubar gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Mai 2021 Viel ist das tatsächlich noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Rusek mit Cvetko verwechselt. Klagenfurt wollte Aydin nach China verkaufen,obwohl verkauft wurde. Der könnte zum Sargnagel werden und lacht dazu. Greil ist jetzt Pink So haben wir wenigstens etwas zum schreiben. bearbeitet 16. Mai 2021 von patrioteautriche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Aha, Rusek kommt also aus dem Rapid Nachwuchs. Stimmt sogar. War exakt 1 Jahr dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Mai 2021 War aber nicht seine erste Station, und den überwiegenden Teil seiner fussballerischen Ausbildung hat er bei der Admira erhalten, diese wäre also erwähnenswerter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 Muerte schrieb Gerade eben: War aber nicht seine erste Station, und den überwiegenden Teil seiner fussballerischen Ausbildung hat er bei der Admira erhalten, diese wäre also erwähnenswerter Eh, deshalb schrieb ich auch er war 1 Jahr dort. Deshalb stammt er ja trotzdem noch lange nicht aus deren Nachwuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2021 Muerte schrieb vor 19 Minuten: Daraus würde ich ihm keinen Strick drehen, aber wie kommt er auf die Idee, dass Greil eine Ausstiegsklausel hat? Hat er keine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Mai 2021 Wäre auf jeden Fall neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts