29. Runde: SK Austria Klagenfurt - SV Horn


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 19 Minuten:


Ehrlich gesagt weiß ich nichtmal genau was das Wort bedeutet. Ich habe nämlich keine Zeit dafür, mich in Internetforen herumzutreiben.

Dann google nach.

klagenfurter35 schrieb vor 19 Minuten:

Die Austria liegt mir aber extrem am Herzen und über sie diskutiere ich daher auch gerne. Aber eben wie ich es auch generell “im echten Leben” mache: Ehrlich, unverblümt und etwas emotional (so bin ich halt) und durchaus auch kritisch. Wem das nicht passt, der kann mir den Buckel runter rutschen.

Niemand hat ein Problem mit Kritik, aber du schaffst es sogar bei den banalsten Dingen anzuecken. Einfach durch deine provokante und vor allem despektierliche Ausdrucksweise. Das hat nichts mit Stehsätzen und dem Herumgeheule "Ich bin wie ich bin und wenn ihr mich nicht akzepiert, dann könnt ihr mich gern haben" zu tun, sondern es ist einfach eine Frage des Respekts. Zeig ihn zu Abwechslung einmal, wenn dir dieser Verein tatsächlich am Herzen liegt.

klagenfurter35 schrieb vor 26 Minuten:

Fanboy (so nett man das glaube ich in der Internetsprache), der sich alles schön redet und Scheuklappen aufhat bin ich keiner und werd ich keiner. Und das ist kein Widerspruch - echter aber etwas kritischer Fan der Austria zu sein.

Edit: Und noch etwas. Mich interessiert es nicht im Geringsten hier irgendwie Unruhe rein zubringen oder Ähnliches. Ich vertrete nur meine - nicht immer kuschelweiche- Meinung. Und davon lasse ich mich wie im echten Leben nur mit schlagenden Argumenten abringen. Sicher nicht durch inhaltsleere Oberflächlichkeit. 

Ja eh. Du bist ein richtiger Freiheitskämpfer. Der Che Guevara des ASBs, der dem Sturm trotzt und standhaft seine Meinung artikuliert. Mir kommen die Tränen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 28 Minuten:

Dann google nach.

Niemand hat ein Problem mit Kritik, aber du schaffst es sogar bei den banalsten Dingen anzuecken. Einfach durch deine provokante und vor allem despektierliche Ausdrucksweise. Das hat nichts mit Stehsätzen und dem Herumgeheule "Ich bin wie ich bin und wenn ihr mich nicht akzepiert, dann könnt ihr mich gern haben" zu tun, sondern es ist einfach eine Frage des Respekts. Zeig ihn zu Abwechslung einmal, wenn dir dieser Verein tatsächlich am Herzen liegt.

Ja eh. Du bist ein richtiger Freiheitskämpfer. Der Che Guevara des ASBs, der dem Sturm trotzt und standhaft seine Meinung artikuliert. Mir kommen die Tränen. :D

Weder heule ich noch sehe ich mich genötigt Respekt für irgendetwas aufzubringen, das Kritik verdient. Wenn die Mannschaft schlecht spielt - warum soll ich mich dann zurück halten und Respekt zeigen??? Ich lobe meine Mitarbeiter auch nicht wenn sie (unabsichtlich) einen Blödsinn drehen (obwohl ich natürlich hinter ihnen stehe). Und das Kicken ist nun mal der Job unserer Jungs. Und was sie abrufen könnten, sollten sie tunlichst auch zeigen - schaffen sie es nicht (Innsbruck 1 HZ, Lafnitz...), dann setzt es berechtigte Kritik und kein Mitleid oder Verständnis für irgendetwas.  Oder soll ich die Vereinsführung (insb. 
den GF-Sport) loben, wenn er einen Bock nach dem anderen schießt ? Nein sicher nicht. Selbiges gilt übrigens auch für unqualifizierte Kommentare hier im Forum. Und nochmal, der Verein liegt mir extrem am Herzen und ich freue mich schon am Samstag auf das Spiel am nächsten Freitag. Trotzdem oder gerade deshalb ärgere ich mich wahnsinnig, wenn wir unnötig Punkte liegen lassen (wie z.B. von einigen Spielern selbst zitiert - gegen Innsbruck weil wir die 1 HZ “verschlafen” haben). 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 32 Minuten:

Dann google nach.

Niemand hat ein Problem mit Kritik, aber du schaffst es sogar bei den banalsten Dingen anzuecken. Einfach durch deine provokante und vor allem despektierliche Ausdrucksweise. Das hat nichts mit Stehsätzen und dem Herumgeheule "Ich bin wie ich bin und wenn ihr mich nicht akzepiert, dann könnt ihr mich gern haben" zu tun, sondern es ist einfach eine Frage des Respekts. Zeig ihn zu Abwechslung einmal, wenn dir dieser Verein tatsächlich am Herzen liegt.

Ja eh. Du bist ein richtiger Freiheitskämpfer. Der Che Guevara des ASBs, der dem Sturm trotzt und standhaft seine Meinung artikuliert. Mir kommen die Tränen. :D

Die Tränen kannst dir schenken, die braucht kein Mensch. Die kommen mir eher bei manchem Weichspüler-Gequatsche von dir und zwei, drei anderen Naivos hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Download (1).jpeg

Der passt zu dir :laugh: Du glaubst wohl auch Bill Gates hat uns Corona beschert (damit er mehr Heimcomputer verkauft...) und es wird über das 5G Netz übertragen...P.S. Wennst mich im Rahmen der Demos nochmal zu parkst, lass ich deinen Fiesta abschleppen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Fiesta? Kann nicht von mir sein, ich fahre einen Toyota Corona

Zeitgemäss für die Demos hergerichteter Corolla ? 

So, der Toyota Corona war gut. Und jetzt schlage ich vor - eine Friedenspfeife und gemeinsames Daumendrücken, dass wir am Sonntag vielleicht doch noch ein kleines Wunder erleben. Davon träumen wir ja letztlich beide. Wenngleich jeder auf seine Art. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Screenshot_20210514_210043_com.android.chrome_edit_287225399696797.jpg

https://www.ligaportal.at/2-liga/vorschau/4519-2-liga-2020-2021-vorschau-runde-29

Ganz nette Spielerei, wenngleich das auch keine große Erkenntnis ist. Illustriert aber recht gut wie bitter die ganzen "Us" in der Hinrunde waren. Die Rückrunde war ja am Papier eigentlich sehr okay. 

klagenfurter35 schrieb vor 43 Minuten:

Die kommen mir eher bei manchem Weichspüler-Gequatsche von dir und zwei, drei anderen Naivos hier. 

 

klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten:

eine Friedenspfeife 

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Eine neue Version des Punktefahrplans:super:

Hab was für einen guten Themenwechsel gebraucht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Naja der wichtigste Mann ist er wohl noch nicht. Ist ja eh normal erwähnt. Was sollen sie schreiben ? Wir sind gegen den letzten massiv geschwächt weil Markelic fehlt? Ist eh lächerlich genug, wie sie den letzten stark reden ... 

Ich habe glaube ich schon mehrmals erwähnt, das für uns in der gleichwärtigen Liga,wo jeder jeden schlagen kann, jeder gefährlich ist,10% nachlassen dann war es das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Weder heule ich noch sehe ich mich genötigt Respekt für irgendetwas aufzubringen, das Kritik verdient. Wenn die Mannschaft schlecht spielt - warum soll ich mich dann zurück halten und Respekt zeigen??? Ich lobe meine Mitarbeiter auch nicht wenn sie (unabsichtlich) einen Blödsinn drehen (obwohl ich natürlich hinter ihnen stehe). Und das Kicken ist nun mal der Job unserer Jungs. Und was sie abrufen könnten, sollten sie tunlichst auch zeigen - schaffen sie es nicht (Innsbruck 1 HZ, Lafnitz...), dann setzt es berechtigte Kritik und kein Mitleid oder Verständnis für irgendetwas. 

Nichts für ungut für meine Frage jetzt,du schreibst du hast Mitarbeiter,daher assoziiere ich jetzt das du Chef oder Vorarbeiter mehrerer Mitarbeiter bist.

Respekt verdient meiner Meinung nach jeder Mitarbeiter,auch der der Fehler macht.Fehler zu machen bedeutet dazuzulernen ohne Fehler keine Weiterbildung.

Man weiß nie was hinter Fehlern steckt,daher habe ich immer Verständnis wenn jemand Fehler macht.Das wichtigste ist die Einsicht um Fehler zuzugeben und sie danach nicht mehr zu begehen.

Unsere Mannschaft hat das im Frühjahr perfekt umgesetzt und dazugelernt.

So wie ich dich hier kennengelernt habe, bist du eher ein Heißläufer,als Führungskraft bist du in deiner Firma ein Einzelkämpfer und kannst es daher schwer verstehen,was es heißt sich einzugliedern und auch andere Meinungen zu akzeptieren.

Ich habe für deine Situation Verständnis,weil ich mich gut hineinversetzen kann.

Du sagst auch weiterentwickeln und nennst schon über längere Zeit das Spiel gegen Lafnitz,ja ich bin deiner Meinung das es gegen Lafnitz nicht lief,nur widersprichst du dich da wieder.Seit dem Spiel gab es eine kontinuierliche Weiterentwicklung zum positiven,das auch du nicht wegleugnen kannst.

Du kritisierst sie aber weiterhin so als wenn alles geblieben wäre wie es war.Das versteht hier aber kein normal denkender mehr.Von mir aus brauchst dich nicht zu ändern,geht auch nicht.Nur als Führungspersonal würde ich dich nicht akzeptieren und du hättest riesen Probleme mit mir,bin nämlich selbst eine.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 23 Stunden:

Hab was für einen guten Themenwechsel gebraucht. :davinci:

:D

Dann führe ich das einmal fort. Gegen Horn sind wir mMn sogar noch ungeschlagen. Da war es nur einmal im Frühjahr 2019 knapp, Ausgleich von uns in der 94. durch Steinwender. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.