ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 Oldergod schrieb vor 30 Minuten: kann das spiel heute leider nicht live sehen. wann kann ich damit rechnen, dass es auf rapidtv nachgeschaut werden kann? 22 Uhr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Ljubicic beginnt in der iv, schuster auch in der startelf! Alar auf der bank! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Mai 2021 flanders schrieb vor einer Stunde: Du überschätzt den WAC. Da würde ich mich ordentlich täuschen wenn die 6 Punkte noch holen. So viel Masl wie die in letzter Zeit haben und heuer auch schon gegen uns gehabt haben würd ich das nicht unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Mai 2021 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Ljubicic beginnt in der iv, schuster auch in der startelf! Alar auf der bank! https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885377/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-vs-SK-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Mai 2021 Glaukom2 schrieb vor 23 Minuten: Das heutige Spiel gegen euch werden wir gewinnen, schlechtestenfalls ein unentschieden erreichen (ich strotze vor Selbstvertrauen betreffend unserer Mannschaft). Der LASK kriegt heute und nächste Woche eine auf den Deckel. Rapid zweiter, Sturm dritter ..... Der LASK macht mir weniger Sorgen als der WAC. Für uns kann die Saison heuer halt noch wirklich oasch ausgehen. Da liegt meine Sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Der LASK macht mir weniger Sorgen als der WAC. Für uns kann die Saison heuer halt noch wirklich oasch ausgehen. Da liegt meine Sorge. dann unterschreib doch Rapid schlägt Sturm Red Bull den Lask und Wattens den WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts