Jump to content
Silva

SK Rapid Wien II - Young Violets Austria Wien

36 posts in this topic

Recommended Posts

Mit einem Sieg würde man in der Wiener-Tabelle an die Jungveilchen mit ihrem georgischen Superstar vorbeiziehen und könnte bei einer Niederlage vom FAC in Amstetten punktemäßig gleichziehen. Wäre doch schön, wenn man am Ende der Saison die beste Wr. Mannschaft wäre.

------------------------------------------------------------------------------------------

Gesperrt: - bzw. Macher

Bei gelb gesperrt: Dijakovic, Strunz bzw. Braunöder

------------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/603134/

Edited by Adversus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absoluter Pflichtsieg. Die YVs sind in keiner sonderlich guten Form (nur 1 Sieg aus den letzten 4), es ist ein direktes Duell, die Unerfahrenheit gibt's auf beiden Seiten, und die Violetten müssen sowieso immer geputzt werden. 

Daher rechne ich mit einer recht klaren Niederlage mit ein paar Toren, die wir uns selber schießen. :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider haben wir uns zuletzt wieder sehr schwach präsentiert und zurück zum Erfolgsrezept des "uns selbst Tore schießen" zurückgefunden. 

Auf Grund unsere Stärke, gegen jeden Gegner zu treffen, rechne ich damit, dass ein paar Tore fallen. Tipp 2:2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Adversus schrieb vor 45 Minuten:

Ein Derbysieg am Feiertag wäre ganz fein.

Danke fürs Ausfüllen der fehlenden Infos. Auf der Liga-Seite war noch Sulzbacher als gesperrt gelistet, deswegen hab ich es sein lassen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Danke fürs Ausfüllen der fehlenden Infos. Auf der Liga-Seite war noch Sulzbacher als gesperrt gelistet, deswegen hab ich es sein lassen. :D

Ich habs mir einzeln rausgesucht bei den Spielern, ob die angebene Zahl ihrer gelben Karte dann auch stimmt. :fuckthat:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Adversus schrieb vor 42 Minuten:

Ich habs mir einzeln rausgesucht bei den Spielern, ob die angebene Zahl ihrer gelben Karte dann auch stimmt. :fuckthat:

Ich wusste, dass jemand anderer sich das antut. Dafür kriegst noch ein Like. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Adversus schrieb vor 27 Minuten:

Bild

Sulzbacher, die Maschinen!

Gestern noch um 22 Uhr in Salzburg am Platz, jetzt in der Startelf!💪

Hat natürlich nicht lange gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...