Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2021 Carachooooo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Mai 2021 Unglaublich!!!!! Bist du deppat. Carando macht 2 töpf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2021 Nicht auszuhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2021 Das sind echt Gschichten, die der Fußball schreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 Das nennt man Lügen straffen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 Habe es euch allen gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ems 1923 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2021 Brutal ich sage nix mehr..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2021 bester transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2021 Meine Nerven. Jetzt dran bleiben. Da geht noch mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 11. Mai 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 28 Minuten: Carando spielt ich fass es nicht, bin gespannt! Wenn er zwei Tore macht fress ich nen Besen Mahlzeit :-) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Mai 2021 Goooooool ?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2021 Ländle-Fußballfan schrieb Gerade eben: Das sind echt Gschichten, die der Fußball schreibt Erinnert ein Bisschen an Carneiro damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2021 Puls konstant auf 140 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 11. Mai 2021 Nächste Saison schießen Maderner und Carando 20 Tore! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Mai 2021 Aber den Sankt Pöltnern geschieht es recht für das nervige Bandenklatschen AltachFan1929 schrieb Gerade eben: Nächste Saison schießen Maderner und Carando 20 Tore! Unterschreib ich sofort haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts