Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Lass es mich so ausdrücken, mein Freund. Der Meister der Argumentation bist du wohl auch nicht.

Wundert es dich nach so einer Hiobsbotschaft?

Ehrlich gesagt kein Wunder das man da nicht alle Sinne beisammen hat und einfach eher nur der Frust spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es mich so ausdrücken, mein Freund. Der Meister der Argumentation bist du wohl auch nicht.

Wundert es dich nach so einer Hiobsbotschaft?

Ehrlich gesagt kein Wunder das man da nicht alle Sinne beisammen hat und einfach eher nur der Frust spricht.

1. Ist das ja noch gar nicht beschlossene Sache, also komm wieder ein bisschen herutner, trink ein Bier oder ein Glaserl Wein. ;)

2. Sind wir LASK-Fans jetzt sicher nicht euer Feindbild-Nummer 1. Wir haben sicher die "Macht" um diesen Großklub zu verhindern.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1. Ist das ja noch gar nicht beschlossene Sache, also komm wieder ein bisschen herutner, trink ein Bier oder ein Glaserl Wein.

Ich tu nichts anderes mehr seid ich dieses "Halbgerücht" erfahren habe :angry:

2. Sind wir LASK-Fans jetzt sicher nicht euer Feindbild-Nummer 1. Wir haben sicher die "Macht" um diesen Großklub zu verhindern.

Wirklich verhindern würde das keiner können. Obwohl ich es aus eurer Sicht nicht verstehen kann warum ihr das verhindern wollt. So schnell kommt ihr nicht mehr zu einer Mannschaft dieses Formates. Doch Ehrgefühl?

Auch werdet ihr Laskfans nicht mein Feindbild Nummer 1.

Ich mag nur den Verein nicht und nicht deren Fans :ratlos:

Im Grund genommen sind wir doch alle gleich und der Macht und Willkür unseres Lieblingsvereines schonungslos ausgeliefert. Wir als Fans stehen doch alle auf einer Stufe scheißegal welcher Verein.

Unser Zorn lenkt sich schon in die richtige Richtung und die heißt bestimmt nicht Lask oder deren Fans :yes:

Es ist einfach nur frustrierend zuzusehen, wenn es denn so kommen sollte, daß gerade der Verein den du überhaupt nicht austehen kannst, auf Kosten deines Vereines wieder stark gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
1. Ist das ja noch gar nicht beschlossene Sache, also komm wieder ein bisschen herutner, trink ein Bier oder ein Glaserl Wein. ;)

Ich kann nur hoffen und an den LASK Anhang appellieren: Wehrt euch dagegen.

Denn Grad weiß das es in Pasching nicht viel Gegenwehr geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Von Anfang an war immer schon klar, dass dieser Grad eine tickende Zeitbombe ist :angry:

Der Vollidiot immer mit seinem Oberösterreichischem Großklub. FC OÖ, oder vielleicht Superfund OÖ LASK, oder was weiß ich.

Ich stimme dem Chef-Statistiker zu: das einzig Wahre Protest mittel ist da einen Spielabbruch versuchen zu verursachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
:support: Forza Spielabbruch!

1. Würde ich solche Aktionen niemals offentlich in einem Forum diskutieren. Ihr wißt ja gar nicht wer da aller schnuffelt... :smoke:

2. Werden wir uns schon etwas "passenedes" einfallen lassen. Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Mithilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Ich glaube kaum, dass irgendwelche Fanproteste da helfen. Superfund bringt das Geld und die sportliche Situation mit, der Lask den Namen, die Tradition und das Potenzial. Grads Traum von einem oberösterreichischen Großklub war noch nie so realistisch. Früher oder später wird es dazu kommen, egal wie die Fans darüber denken. Im Gegensatz zur Fusion Lask - Voest, als zwei "kranke" finanziell angeschlagene Traditionsvereine zusammengegangen sind, mach eine Ehe aus deren Sicht nun wirklich Sinn. Denn Pasching sind Grenzen gesetzt, aus dem kann kein oberösterreichischer Großklub entstehen. Der Verein ist aber gesund und finanziell abgesichert und kann dem Lask wieder helfen aufzustehen. Mit dem Potenzial des Lask kann ein oberösterreichische Großklub entstehen. Wer auch immer von einem oberösterreichischen Großklub geträumt hat, die Vorraussetzungen dafür wären derzeit einfach ideal. Da nimmt man auch Proteste der Fans hin, die nur von kurzer Dauer sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der verein pasching wurde schon lange darauf vorbereitet, eine schöne braut zu werden. als "superfund" im vereinsnamen auftauchte, war klar, das es jetzt an der zeit ist, mit dem "dorfklub" pasching und dem "traditionsklub" lask eine ehe zu schliessen, die eigentlich nur einen verien übrig lässt, nämlich den lask.

da der lask sowieso in die situation gekommen wäre, einen sponsor in den namen aufzunehmen, können die verantwortlichen mit einem namen wie "superfund Lask" sicher ganz gut leben, und deren fans werden es auch verschmerzen. zu allem überfluss bekommt man nicht nur einen potenten sponsor, sondern auch gutes spielermaterial, eine gute trainingsinfrastruktur, ne komplette nachwuchsarbeit und nicht zu vergessen die lizenz für die erste bundesliga. tja, und die paschinger bekommen...........nichts!

so gesehn können wir Blaue uns wieder in unseren gefühlen dem lask und dem herrn grad gegenüber bestätigt fühlen.

Aber zum glück gibt es da diesen einen,kleinen, ehrlich arbeitenden linzer verein, der es sich zum ziel gesetzt hat, allen anderen ans bein zu pissen, und der oö-fussballwelt zu zeigen, das wir noch lange nicht tod sind.

blau-weiss, wie lieb ich dich....

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das ist jetzt wirklich der Gipfel der Frechheit! Was bildet sich diese Arschloch namens Grad eigentlich ein? Der Typ ist doch komplett irr! Der soll sich eine Gummipuppe kaufen und dort seine Geilheiten ablassen, das kann es doch nicht sein :angry::angry::angry::angry:

:support:GRAD RAUS, DU TROTTEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
der tja, und die paschinger bekommen...........nichts!

So weit darf es erst gar nicht kommen! Wir müssen alles mögliche dransetzen diese Wahnsinnsaktion zu verhindern! Die Idee mit dem Spielabbruch find ich mehr als gut, und wer hier herinnen spioniert ist mir scheissegal! Sind wahrscheinlich eh lauter Gradarschlöcher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jetzt wird bald wieder so eine Pseudofantreffen organsiert wo erklärt wird wie und warum dieses Verbrechen notwendig ist und so ein unnütztes Bla bla bla :angry:

Das würde ich z.B. schon mal boykottieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab mal geschaut auf der Pasching HP steht noch nichts! Aber wie wärs mit Protestmails an den Verein?

:angry:Krieg :angry:

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag