Recommended Posts

ich hoffe, die bundesliga tut einmal das richtige und spricht diesbezüglich ein machtwort.

Dein Wort in Gottes Ohr!

Die Bundesliga soll 1 mal nur irgendwas richtig machen, und der Zeitpunkt ist jetzt!

Und was ist mit der Gemeinde Pasching? Lässt sich Bürgermeister Böhm einfach so seinen BL Verein klauen? Los, wehrt euch, verdammt noch mal :angry::angry::angry:

Böhm ist sowieso eine große Enttäuschung :angry: Er hat nichts gegen Superfund getan und wird auch jetzt nichts tun. Vielleicht hat er ja einen neuen Ferrari bekommen?

Einfach eine Sauerei das Ganze. :angry::mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Auf Grund der ganzen Ereignisse von gestern bzgl.der Fusion Lask-Pasching habe ich mich entschlossen mein Forum auf jegliche Art und Weise auf den Namen Superfund zu verzichten !!! :super:

Ab dem heutigen Tag wird mein Forum nur mehr unter SV Pasching geführt und absolut auf den Namen Superfund verzichtet ich möchte mich aber schon jetzt dafür entschuldigen wenn ab und zu mal in der Berichterstattung irgendwo doch wieder dieser Name auftaucht !!!

ich hoffe hier im Interesse aller zu denken und verbleibe

bearbeitet von Nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Idee mit dem Spielabbruch find ich mehr als gut, und wer hier herinnen spioniert ist mir scheissegal! Sind wahrscheinlich eh lauter Gradarschlöcher!

Komme gerade von einer BuLi-Sitzung und eines kannst mir glauben das ist Schwachsinn.

Es sei denn du hast unnötig Kohle und willst Bundesweites Stadionverbot bekommen.

Solche Aktionen können mitunter Besitzstörungsklagen nachsich ziehen und im schlimmsten Fall wird die Strafe die der Verein dafür bekommt auch noch von den einzelnen die diesen Spielabbruch oder Rasensturm provuzieren eingeklagt.

Also wenns a dickes Geldbörsel habts dann macht es :madmax:

Viel sinnvoller wäre eine wohldurchdachte und ebenso wirksame wie aufrüttelnde Aktion wo man keine "Straftat" begeht.

Dies gehört einfach durchgesprochen und gut geplant und darf nicht im momentanen Zorn unüberlegtes hervorbringen.

So schlimm es momentan klingen mag einfach mal beruhigen und dann eine sinnvolle Aktion planen womit wir Aufmerksamkeit erregen.

Also Zorn mal zur Seite und besonnen handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ojeojeoje!

war zwar zu faul das ganze zu lesen aber wenn es wirklich zu einer fusion kommen sollte wäre dies eine frechheit!

besonders für den LASK, denn vor wenigen jahren wurde schon mal fusioniert- und was hat dies gebracht?

so kommt doch nur noch mehr unruhe in die mannschaft und bei den fans erst recht. würd da alles versuchen als fan, was zu machen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die Idee mit dem Spielabbruch find ich mehr als gut, und wer hier herinnen spioniert ist mir scheissegal! Sind wahrscheinlich eh lauter Gradarschlöcher!

Komme gerade von einer BuLi-Sitzung und eines kannst mir glauben das ist Schwachsinn.

Es sei denn du hast unnötig Kohle und willst Bundesweites Stadionverbot bekommen.

Solche Aktionen können mitunter Besitzstörungsklagen nachsich ziehen und im schlimmsten Fall wird die Strafe die der Verein dafür bekommt auch noch von den einzelnen die diesen Spielabbruch oder Rasensturm provuzieren eingeklagt.

Also wenns a dickes Geldbörsel habts dann macht es :madmax:

Viel sinnvoller wäre eine wohldurchdachte und ebenso wirksame wie aufrüttelnde Aktion wo man keine "Straftat" begeht.

Dies gehört einfach durchgesprochen und gut geplant und darf nicht im momentanen Zorn unüberlegtes hervorbringen.

So schlimm es momentan klingen mag einfach mal beruhigen und dann eine sinnvolle Aktion planen womit wir Aufmerksamkeit erregen.

Absolut richtig :super::super::super::super::super::super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Meine Worte Günter... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Rein theoretisch möglich oder ???

Ich traue dem Grad zu das er den Namen Lask auch noch verschwinden lässt !!!

Was nur gut für uns wäre denn dann könnte das ganze so aussehen:

Der Lask spielt mit der Lask Lizenz unter dem neuen Namen FC Oberösterreich was ja schon vor langer Zeit gesprochen wurde in der T-Mobil.Pasching mit der Pasching Lizenz in der Redzac dann wäre der Aufstieg möglich !!

Und SK.Magdalena/Pasching Amateure mit der Magdalena Lizenz in der Regionalliga auch da wäre dann ein aufstieg in die Redzac der Amateure möglich !!!

Das wär doch was oder ??? :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aus dem offiziellen Laskforum!

NEIN, bitte nicht!!!!

Man kann nur hoffen, dass es ich dabei nur um Gerüchte handelt. Man sollte sich nicht nocheinmal auf ein Abenteuer namens Fusion einlassen. Wir brauchen keine Vorstädtler um zurück in die Bundesliga zu kommen. Ich will nicht dank Mithilfe der Paschinger wieder im Konzert der Großen mitspielen. Lieber ehrlich in der 2.Liga und aus eigener Kraft eine starke Mannschaft auf die Beine stellen, als wieder einmal mit einer Fusion vieles über den Haufen werfen! Mann kann einfach nicht einen Fußballklub wie Pasching, der es aus eigener Kraft mit jahrelanger guter Arbeit (und natürlich einem geldmächtigen Präsidenten) wieda mal so mir nix dir nix ausradieren, so wie es mit dem SKV stattfand!

LASK, quo vadis?

Auch die Laskfans kennen so etwas wie Ehre

Nur der Präsident des SV Paschings scheint so etwas nicht zu kennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will mich in eure linz-und-umgebung-diskussion ungern einmischen, aber:

SPORTLICH wäre das eine katastrophe. man kann doch nicht so mir nichts dir nichts die liga wechseln, wie´s einem gerade passt.

wenn superfund meint, den lask finanziell unterstützen zu müssen, bitteschön.

sollen leute kaufen und vielleicht aufsteigen.

auf sportlichem wege. aber doch nicht so!!

ich hoffe, die bundesliga tut einmal das richtige und spricht diesbezüglich ein machtwort.

nicht falsch verstehen.

ich gönne dem lask den aufstieg.

sportlich und unabhängig.

zumindest gibt´s jetzt eine firma mehr, deren kunde ich mein leben lang nicht sein werde!!!

superfund - pfui teufel!!!  :angry:

ist doch gut, man bastelt scheinbar an einer starken 1. österreichischen liga ! =)

austria wien

austria salzburg

superfund lask

sturm graz

gak

rapid wien

na bitte ... wird doch ! :v:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

naja gut da sag ich lieber garnichts mehr dazu wenn ich das über mir hier lese

:hammer::hammer::hammer::hammer::nope::nope::nope::nope:

bearbeitet von Nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Mein Gott, jetzt beruhigt euch mal alle wieder.

Ihr macht hier ein Theater, weil ein einziger Radio/TV-Sender spekuliert, was sein könnte. Es spricht vieles gegen diese "Vision", ich kann allerdings darauf nicht näher eingehen, da vieles noch nicht offiziell ist. Jedenfalls habe ich Dinge erfahren, die meiner Ansicht nach eine Fusion sehr unwahrscheinlich machen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Und jetzt bitte nochmal den Bericht anschauen....

Was wird gesagt:

- Nachwuchskooperation: schön und gut, der einzige Weg für den LASK, das BNZ nicht zu verlieren. Ausserdem für den österreichischen Fussball sicher eine gute Sache,... wenn mir auch eine Fussballakademie des LASK ohne Paschinger Beteiligung lieber gewesen wäre.

- Es wird spekuliert über eine Fusion im Profibereich.... mehr nicht,

- Dobusch wäre FÜR eine Zusammenarbeit in der Hoffnung, ein erfolgreiches Linzer Team in der BuLi zu haben! .....

Doch noch lieber wäre ihm natürlich eine "Wiederauferstehung" des LASK in seiner jetzigen Form.

- Grad sagt: "Es hängt von den handelnden Personen ab." Nicht mehr....... vl will ER es, aber beim LASK wird gerade etwas aufgebaut. Man kann es aus eigener Kraft aus der Krise schaffen, deshalb ist eine "Beschmutzung" des Namen LASK durch eine weitere "Fusion" nicht nötig, ganz im Gegenteil.

- Und alles weitere, vom möglichen Namen bis hin zu den vollen Rängen im Stadion sind wieder nur die Gedanken von Möchtegernfussballkennern zu dem Thema.

Ich bin mir sicher, dass es keine Fusion geben wird, also schaltet mal einen Gang runter !!! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auch die Laskfans kennen so etwas wie Ehre

Nur der Präsident des SV Paschings scheint so etwas nicht zu kennen!

Wenn der Lask Vorstand nur ansatzweise so etwas wie Anstand und Moral hätte, würden sie auf die ganze Sache nicht eingehen! Aber sogar Dobusch reibt sich schon die Hände! Das ganze ist ein riesengrosser Skandal und unmoralisch obendrein :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag