Jump to content
para

GAK 1902 - SC Austria Lustenau

30 posts in this topic

Recommended Posts

Unser nächster Gegner ist so sang und klanglos  immer weiter nach unten gerutscht und hat in den letzten Spielen auch nicht gerade viele Punkte geholt. Von der Papierform her sollte es ein Sieg werden, aber ich denke an ein X.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, wenn wir den sechsten Platz absichern wollen, dann muss da schon ein Sieg her, damit wir die beiden letzten Runden in Ruhe bestreiten können. Denke, dass diesmal mehr Junge ihre Chance von Anfang bekommen, v. a. Meierhofer im Tor, Dragan Smoljan im Mittelfeld und hoffentlich Filip Smoljan im Angriff.

Bin schon sehr gespannt, wie das mit dem 23. Mai aussieht, wenn wieder Fans erlaubt sind (Saisonabschluss, Abgang vieler Spieler etc.).

W.

Edited by Grazer Athletiksport Klub

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem neuen System sollte uns Lustenau liegen.

Aufpassen heißt es auf den bereits genannten Tabakovic auf die Zauberer aus Frankreich (Wallace und Co.) sowie auf Ranacher, den ich nächste Saison gerne bei uns als RV/RM sehen würde.

Aufstellung:

Meierhofer - Pfeifer, Zündel, Gantschnig - Weberbauer, Perchtold, Harrer, Nutz, Jandrisevits - Gabbichler, Hackinger

Ab der 60. dann so

Meierhofer - Pfeifer, Zündel, Gantschnig - Weberbauer, Perchtold, Nutz, D. Smoljan, Jandrisevits - Kiedl, F. Smoljan

Ergebnis: 2:0 - Hackinger, Harrer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand das Spiel an sich gegen IBK nicht schlecht.

Hätte man Ron(iv)aldo besser im Griff gehabt und hätte sich z.B. Gabbichler nach seiner geilen Einlage mit einem Tor belohnt oder Hacki noch seine Chance verwertet, wäre es sicher anders ausgegangen...

Hätte, hätte, Fahrradkette.

Aber man versteht was ich damit meine, oder?

 

Wir sollten aber - Gesetz der Serie - mit zwei bis drei Toren Unterschied gewinnen. Außerdem liegen uns Heimspiele besser.

Mein Tipp: 3:1
Tore: Gabbichler, Hackinger, Gantschnig; Graf (ET)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...