Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
skv.freund

28. Runde | Fc Dornbirn vs SK BMD VORWÄRTS STEYR

116 posts in this topic

Recommended Posts

Im Moment fällt mir dazu nur das ein: (ich versuche den ortsüblichen Dialekt entsprechend wiederzugeben)

"Da Dorabira-Pfarra

is in Strassagraba gfahra,

Und hat si d'Schnora vaschlaga"

 

Ahja und noch was: ein Punkt wäre gut ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Powerstation schrieb vor 11 Minuten:

Wenn wir heute definitiv keine Schnitzer machen, könnte ein 3er drinnen sein. Drück den Burschen alle Daumen. 

Joooo....hoff ma das beste! Soll zeigen was er kann :super:

Tob er sich aus :clap:

Edited by neuschönauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Was is mit Staudi, weiß das wer?

I schätz, morgen keinen Zwickeltag, lange Anreise und weil eh scho wurscht. Und da wird man sich halt dafür entschieden haben einen Toberman ins Tor zu stellen :ratlos:

Aber es passt eh, dann wiss ma vielleicht ob a Ausfall von Staudinger vielleicht doch net unbedingt a kleiner Weltuntergang ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...