Deni Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2021 entspannts euch mal... heute hätte man einen großen schritt machen können und hat den leider nicht geschafft. unsere beste chance hatten wir gerade nach dem wechsel. letztes mal habe ich auch das siegestor vorausgesagt, nach dem wechsel. ungut muss man nicht werden, nur weil wer eine andere meinung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2021 Deni schrieb vor 2 Minuten: entspannts euch mal... heute hätte man einen großen schritt machen können und hat den leider nicht geschafft. unsere beste chance hatten wir gerade nach dem wechsel. letztes mal habe ich auch das siegestor vorausgesagt, nach dem wechsel. ungut muss man nicht werden, nur weil wer eine andere meinung hat. Es ist keiner ungut...aber hauptsache du hast etwas vorhergesagt...scheinst ein Top Trainer zu sein..welcher weiss wie man Spiele gewinnt. ..da Ronny kann noch was lernen von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2021 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Es ist keiner ungut...aber hauptsache du hast etwas vorhergesagt...scheinst ein Top Trainer zu sein..welcher weiss wie man Spiele gewinnt. ..da Ronny kann noch was lernen von dir najo geh zum pask sehe ich schon sehr tief. heut hat jeder gesehen, dass stefano vorne in der luft hängt. anstatt 1 ausfall hatten wir zwei, bis er wieder auf seine position kam. kannst es eh nachlesen... des ist einfach nur kindisch... ist der coach jetzt unfehlbar. darf man nicht sagen, dass heute mehr drinnen war als ein x? sorry lafnitz war heute einfach nur schwach... ohne eine richtige chance. auch wenn die saison bisher super lief, muss man nicht immer allem blind zuklatschen. gerade wenn man historisches schaffen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 7. Mai 2021 Ein Traum, die letzten Blau Weissen, welche es noch gibt, zerfleischen sich selbst. Finden keinen Konsenz. Wie klein müssen wir eigentlich noch werden, um einfach zusammenhalten! Bald streiten die Fans ohnehin in einer 3-er Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2021 Robert Mitchum schrieb vor 20 Minuten: Ein Traum, die letzten Blau Weissen, welche es noch gibt, zerfleischen sich selbst. Finden keinen Konsenz. Wie klein müssen wir eigentlich noch werden, um einfach zusammenhalten! Bald streiten die Fans ohnehin in einer 3-er Konferenz Dann aber bitte Robert Mitchum mit John Wayne und James Stewart. Aber im Ernst: Lafnitz war heute stark und ein sehr unangenehmer Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2021 Das wird ein extrem spannendes Saisonfinale! Man darf sich drauf freuen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 Na fällt diese Serie hoffentlich nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 8. Mai 2021 cat_in_the_well schrieb vor 5 Stunden: Dann aber bitte Robert Mitchum mit John Wayne und James Stewart. Aber im Ernst: Lafnitz war heute stark und ein sehr unangenehmer Gegner. James passt ja voll, aber bitte, tu mir den Wayne nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2021 Robert Mitchum schrieb vor 8 Stunden: Ein Traum, die letzten Blau Weissen, welche es noch gibt, zerfleischen sich selbst. Finden keinen Konsenz. Wie klein müssen wir eigentlich noch werden, um einfach zusammenhalten! Bald streiten die Fans ohnehin in einer 3-er Konferenz Bitte was? Deni schreibt generell viel bullshit. Und das seh bekanntlich nicht nur ich so. Es ist kein "zerfleischen" wenn man bullshit auch bullshit nennt. Uns kleinzureden, kannst dir auch behalten. Wir sind garantiert größer als z.B. ein Dorfverein aus der Oststeiermark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai 2021 Dieses Spiel hat wiedermal bestätigt, das surdanovic keine Spitze ist, sondern dahinter effektiver ist. Starke kämpferische Leistung gegen diese Truppe. Nur halt schwach im Abschluss. Lafnitz ziemlich „robust“ aufgetreten. Andere würden es Vieleicht unfair nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2021 Hochofen schrieb vor 4 Stunden: Bitte was? Deni schreibt generell viel bullshit. Und das seh bekanntlich nicht nur ich so. Es ist kein "zerfleischen" wenn man bullshit auch bullshit nennt. Bullshit. Freut mich das dich deine Leute unterstützen. Wenn ihr aber meint Stefano in der Spitze war gut, dann habt ihr einen Visus wie a Fledermaus. Es hat beim letzten mal nicht geklappt und gestern auch nicht. Einfach ein Fehler, nicht mehr und nicht weniger. Bezeichnend war, dass man die besten Chancen in beiden Spielen erst dann hatte, nachdem Stefano wird dort spielte, wo er auch immer war. Deshalb auch vercoacht. Wenn für dich das bullshit ist, dann beneide ich dich aber sehr um das was du zu hören bekommst. Lachhaft ist nur das beweihräuchern einiger hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 8. Mai 2021 Surdanovic hat einfach keinen guten Abschluss und bringt mehr, wenn er sich auf vorlagen konzentrieren kann. Ohne pomer, dobras, schubert und gemicibasi wirds schwer, nächste Saison wieder annähernd ähnlich zu performed. Unsere zweite Garnitur ist einfach weit weg. Malicsek, filip beinahe schon eine Vorgabe, wobei Filip wieder etwas in die Spur zu kommen scheint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai 2021 „Vercoached“ ist Vieleicht das falsche Wort. Es fehlen einfach die Alternativen im Sturm. Das surdanovic hinter den Spitzen besser aufgehoben ist, bestreitet vermutlich eh keiner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2021 Linzah schrieb vor 12 Stunden: Na fällt diese Serie hoffentlich nächstes Jahr Übernächstes würd ma besser gefallen ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2021 Deni schrieb vor 22 Stunden: Freut mich das dich deine Leute unterstützen. "Meine Leute"? Du hast echt einen Vollschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts