Österreichs Kader für die EURO 2020/2021

Die Besten oder Richtigen 26 für die Euro 2020/21 - ASB Edition  

245 Stimmen

1. 1. Welche 3 Tormänner würdet ihr zur kommenden Fußball-Europameisterschaft mitnehmen?

2. 2. Welche Verteidiger würdet ihr zur kommenden Fußball-Europameisterschaft mitnehmen?

3. 3. Welche Mittelfeldspieler würdet ihr zur kommenden Fußball-Europameisterschaft mitnehmen?

4. 4. Welche Stürmer würdet ihr zur kommenden Fußball-Europameisterschaft mitnehmen?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 34 Minuten:

Daniliuc wird nich einberufen. Warum einen 20 jährigen Top Spieler aus Frankreich einberufen wenn man die lask legende Trauner hat....

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb am 14.5.2021 um 15:56 :

Daniliuc wird nich einberufen. Warum einen 20 jährigen Top Spieler aus Frankreich einberufen wenn man die lask legende Trauner hat....

Ich würde keinen der beiden einberufen. Top Spieler ist der junge Kerl noch nicht, aber er wird sich schon machen und wird über kurz oder lang im NT  zu sehen sein. 

Die abfälligen Trauner Kommentare gehen mir schon aufn Sack. Den Trauner der Jahre 2018 bis 2020 hätte ich ohne weiteres immer wieder einberufen.

Warum man ihn dann unbedingt im wichtigsten Quali Spiel 2021 gegen Dänemark einsetzt bleibt natürlich Fodas Geheimnis. Da sowohl Aufstellungsvariante, als auch Form nicht für ihn sprachen. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fußball123oö123 schrieb vor 5 Minuten:

Gibt's leicht neue (schlechte) News bzgl Baumgartner? 

Bin noch auf dem Stand, dass er dran glaubt bei der EM aufzulaufen. 

Ich denke er wird ihn in den Großkader aufnehmen und es wird eine Last Minute Entscheidung ob er mitkommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fußball123oö123 schrieb vor 19 Minuten:

Gibt's leicht neue (schlechte) News bzgl Baumgartner? 

Bin noch auf dem Stand, dass er dran glaubt bei der EM aufzulaufen. 

Nein. Es gibt ja noch nicht einmal eine Info, was er sich genau getan hat. Komische Situation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Verletzung wird wohl nicht so schlimm sein und des ganze wird mehr eine Vorsichtsmaßnahme sein um nicht die Teilnahme an der EM zu riskieren. Für TSG gehts ja um nix mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
nero08 schrieb Gerade eben:

Die Verletzung wird wohl nicht so schlimm sein und des ganze wird mehr eine Vorsichtsmaßnahme sein um nicht die Teilnahme an der EM zu riskieren. Für TSG gehts ja um nix mehr....

Naja, wird ja nicht bei jeder Verletzung öffentlich was es genau ist, oder?

Ich versuche es optimistisch zu sehen, nachdem Baumi selbst gleich gesagt hat die Euro sollte sich ausgehen

Mehr Updates wirds so bald eh nicht geben, jetzt heißts mal warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 41 Minuten:

Naja, wird ja nicht bei jeder Verletzung öffentlich was es genau ist, oder?

Ich versuche es optimistisch zu sehen, nachdem Baumi selbst gleich gesagt hat die Euro sollte sich ausgehen

Mehr Updates wirds so bald eh nicht geben, jetzt heißts mal warten

so hat er es aber nicht gesagt: "Ich werde alles dafür geben, um bei der EM dabei zu sein" hat er gesagt. Das klingt kämpferisch und optimistisch, aber es heißt nicht, dass es sich ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 35 Minuten:

Die erste Spielernominierung ist durchgesickert. Arnautovic fix dabei. :) 

https://sport.orf.at/stories/3077017/

Hoffentlich keine schlimme Zerrung :/

was genaueres steht nicht dabei

https://mobil.krone.at/2415197?utm_source=A1Partnerlink&utm_medium=Redaktionslink&utm_content=A1Newsportal&utm_campaign=A1NewsKoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Stunde:

Arnautovic hat doch generell gerne Probleme im Oberschenkel, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag