haka1912 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2021 Seit Heraf am Ruder ist, hat man bei eigenen Vorstößen wieder regelmäßig das Gefühl: Das könnte gefährlich werden! War unter Baumgartner gar nicht mehr gegeben, wie ich finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2021 Was war das jetzt bitte für eine Gelbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2021 _1912_ schrieb vor 4 Minuten: Was war das jetzt bitte für eine Gelbe? Halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2021 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2021 So abpfeiffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRAltheim Stammspieler Geschrieben 8. Mai 2021 goldenes Händchen is geil.... logisch wennst die besten einwechselst. Spitzenkommentator ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) Den hat Radlinger fein rausgewischt... unangenehmes Teil. bearbeitet 8. Mai 2021 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2021 Chabbi. Heute, wo ich mir denk, der macht sicher keins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2021 Irgendwie vergönn ich dem Rakowitz das... Never forget, du Sackgesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2021 haka1912 schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie vergönn ich dem Rakowitz das... Never forget, du Sackgesicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. Mai 2021 und scho wieder ein blinder Outwachler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2021 war ja nur 1m im Abseits alter echt jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2021 blackgreen93 schrieb Gerade eben: ja, bitter. Abseits noch dazu. Merke: Aggression bringt nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2021 haka1912 schrieb Gerade eben: ja, bitter. Abseits noch dazu. Merke: Aggression bringt nichts Na, nur schimpfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2021 Hartberg legts drauf an. Vielleicht sitzt noch ein Konter von uns... LMAA, wieder dieser Rakowitz. Pfui. Gehst weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts