Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Mai 2021 Eigentlich hatten wir alles unter Kontrolle nur die Filipovic Situation passt wie Faust aufs Auge zu unserer momentanen Situation. In Halbzeit zwei würde ich mir wünschen mal einen Rückstand in einen Sieg zu verwandeln und endlich mal eine gute zweite Halbzeit zu spielen! Meist war ja die noch schlechter als die erste, zumindest Ergebnisstechnisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Eigentlich hatten wir alles unter Kontrolle nur die Filipovic Situation passt wie Faust aufs Auge zu unserer momentanen Situation. In Halbzeit zwei würde ich mir wünschen mal einen Rückstand in einen Sieg zu verwandeln und endlich mal eine gute zweite Halbzeit zu spielen! Meist war ja die noch schlechter als die erste, zumindest Ergebnisstechnisch. Das hab ich mir auch schon gedacht. Eine gute zweite Halbzeit wäre endlich wieder mal fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2021 Also offensiv hat man sich was überlegt - langsamer Aufbau und dann der schnelle, lange Ball nach vorne. Diese Pässe kommen oft an und dann wird’s auch gleich gefährlich. Gefällt mir großteils recht gut. Hinten lässt man relativ wenig zu, dass Tor schießt man sich schon wie gewohnt selbst. Das war heuer schon gefühlt das fünfte Eigentor, dazu 5 verschossene Elfer - Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2021 Reiter was für eine Chance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2021 Den müsst erst mal über das Tor bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2021 WIE KANN MAN DIE KUGEL DRÜBER SCHIESSEN OIDA wow egge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2021 Ich mag Reiter ja eigentlich, und vieles macht er auch gut... Aber als Chancentod sucht er schon seinesgleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2021 Filipovic leider auch nicht wirklich besser drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2021 Goigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Mai 2021 GOIGINGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2021 YESS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2021 Boah .. Wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Mai 2021 Endlich mal Mentalität bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2021 Ich trau dem Braten noch nicht, aber man scheint dieses Mal die freien Tage wirklich gut genützt zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Mai 2021 Assist-Doppelpack Grgic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts