Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2021 blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten: War bei euch wiedermal der Schiri schuld??? Wär ja nix neues Wie auf der Wiese... euer Exzentriker kann ein Lied davon singen blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Die Opferrolle passt zu euch Bekommst in den letzten Tagen zu wenig Aufmerksamkeit? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2021 Unfassbar eigentlich Aber bezeichnend für die aktuelle Situation. Letztes Jahr hätten wir die Partie locker mit 3:0 gewonnen. Jetzt klebt uns die scheiße förmlich am Schuh und nichts geht dir mehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Bekommst in den letzten Tagen zu wenig Aufmerksamkeit? Schau bub...richtige Laskler reden sich nicht auf den Schiri aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2021 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Schau bub...richtige Laskler reden sich nicht auf den Schiri aus... Es ist die Aufmerksamkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb Gerade eben: Es ist die Aufmerksamkeit. Nein der Alkohol ..wennst schon gscheid sein willst bearbeitet 9. Mai 2021 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Es ist die Aufmerksamkeit. Warum steigst denn überhaupt ein auf den Komiker? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 3 Minuten: Warum steigst denn überhaupt ein auf den Komiker? Machst ja auch gerade Gute Nacht. Wie immer war es mir eine Freude bearbeitet 9. Mai 2021 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Bekommst in den letzten Tagen zu wenig Aufmerksamkeit? sind am acker zwei mal untergegangen, vllt. deswegen. aber ich weiß eh, 1992 war irgendwas im bauernbergpark. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2021 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: sind am acker zwei mal untergegangen, vllt. deswegen. aber ich weiß eh, 1992 war irgendwas im bauernbergpark. Sprach der Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Mai 2021 student fehlt noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2021 Petroleum schrieb Gerade eben: student fehlt noch Nein...man überschätzt sich manchmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2021 Btw: Was war denn das bitte für eine eigenartige Frage Duschlbauers bei der PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Mai 2021 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Nein...man überschätzt sich manchmal... gastarbajter steht mir eh besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Mai 2021 Kopf hoch und weiter - jetzt erst recht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 9. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden: Das Tor von Filipovic hätte die Wettmafia auch nicht besser organisieren können Da war doch einmal 'was 2006, auch ein Filipovic bei Sturm Graz ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts