Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Mai 2021 Dieses Spiel endet nicht 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Heute wurden die Fußballfans verwöhnt? Was sauft der von Sky? Heute wurden die Fußballfans vom Schiri verarscht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Mai 2021 Griger wollte auch noch berühmt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Mai 2021 Heute würde ich tatsächlich jedes Sky Interview dankend ablehnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: dieses Spiel zeigt den LASK im Jahr 2021 in Perfektion. Was genau kann der LASK jetzt für den Unparteiischen?Dieses Spiel zeigt eben genau NICHT den LASK des Jahres 2021 bearbeitet 9. Mai 2021 von LASK_92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Mai 2021 LASK_92 schrieb Gerade eben: Was genau kann der LASK jetzt für den Unparteiischen Hab ich das geschrieben? Zeigt nur das es einfach nicht läuft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 9. Mai 2021 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Was genau kann der LASK jetzt für den Unparteiischen. Dieses Spiel zeigt eben genau NICHT den LASK des Jahres 2021 Ich glaub er meint einfach, dass jede Scheiße grad daherkommt. Auch vom Schiri Bleibts ruhig Jungs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2021 was macht holland da oida 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Mai 2021 Kein Elfer? Souverän von Ouschan. Chapeau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Mai 2021 wenn ich mir für heute einen Rapid Sieg wünsche, beschreibt das unsere Situation perfekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Mai 2021 Platz 3 erobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Mai 2021 Ouschan Man Dolm of the Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2021 Thalhammer hat sich noch gelb/rot abgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Mai 2021 Gelb-Rot für Thalhammer lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts