Muerte Austrianer Geschrieben 13. Oktober 2023 Würde mich übrigens auch nicht wundern wenn da ein gewisser zur Cholerik neigender Präsident jenes Vereines, der am meisten davon profitieren würde, seine Finger im Spiel hätte. Ist ja seit der heurigen Saison im Bundesligavorstand vertreten und soll Mitterdorfer recht nahe stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2023 Muerte schrieb vor 56 Minuten: Warum muss es eigentlich unbedingt eine 12er Liga sein? Warum nicht einfach eine 14er oder gar 16er? Immerhin drängen ja auch noch andere Vereine nach. Da gebe ich dir vollkommen recht,vorallem GAK und Hartberg würde sowie wir auch passen. Was ich gehört habe ist eine Begründung auch die schlechten Trainingsbedienungen der Plätze und keine richtigen Plätze bei den Spielen die AKA würdig sind. Die Erfolge wäre ein Witz da ja nicht gleich vorne mitspielen kannst und letzte Saison waren auch schon erste gute Resultate dabei.Die Lavantaler habe ja die ersten Jahre damals ziemlich alles verloren und sind jetzt auch nicht besser als wir. Wegen den schlechten Bedingungen ist natürlich auch möglich das beide Kärntner die AKA verlieren und der GAK dafür dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2023 Wenn der Mitterdorfer da die Finger im Spiel hat,dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Jeder der die Auflagen erfüllt sollte eine Akademie erhalten. Dann muß man halt die Auflagen erhöhen oder die Anzahl auf 14-16 erweitern. Aber mit der Ausrede der Vergangenheit,nimmt man den Vereinen die Zukunft. Das sollte wohl jeder wissen. Fan55 schrieb vor 34 Minuten: Was ich gehört habe ist eine Begründung auch die schlechten Trainingsbedienungen der Plätze und keine richtigen Plätze bei den Spielen die AKA würdig sind Dann schmeiß ma doch endlich die Wac Aka aus unserem Sportzentrum,es wird Zeit zu handeln. Verträge sind da um sie zu Beenden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 Es wäre wirklich traurig…hinter den kulissen waren wir wohl nicht stark genug. Klagenfurt und moosburg sollen die wac akademie rauskicken und fertig. der riegler soll schaun wer nach wolfberg kommt zum trainieren. Das ist unsere stadt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Oktober 2023 Dass es so weit kommt, war auch schon vor Mitterdorfers Amtszeit bekannt. Dass alle anderen Akademien bessere Karten als wir haben, ebenso. Mich überrascht eher, dass man vonseiten der Stadt erst so spät reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Oktober 2023 Sok schrieb vor 1 Minute: Mich überrascht eher, dass man vonseiten der Stadt erst so spät reagiert. Mich hat schon gewundert, dass die Stadt da überhaupt mal reagiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2023 Weil der Gorenzel erst vor ca.3 Wochen vor Ort vorstellig wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 13. Oktober 2023 Muerte schrieb vor 5 Stunden: Mich hat schon gewundert, dass die Stadt da überhaupt mal reagiert hat. Als ob der öfb sich vor liesnig und co angackst. Bringt ja eh null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Oktober 2023 Dass es nichts bringen wird ist mir schon klar, aber es ist wenigstens mal ein schönes Zeichen, dass die Stadt hinter dem Verein steht. War lange nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2023 Die einzige faire Lösung wäre eine Aufstockung mit dem GAK auf 14 Teams gewesen,alles andere ist eine Farce vom ÖFB und in keinster Weise zum akzeptieren, obwohl ich weiss das es so leider nicht kommen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2023 Das was nicht fair ist,ist das es dann eine geschloßene Gesellschaft ist ohne die Möglichkeit hinaufzukommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Die Stadt versucht derzeit den Vertrag mit der Akademie vom Wac im Sportpark vorzeitig zu lösen. Die Wac Aka versucht derzeit in St.Veit auf der Rennbahn eine Unterkunft zu finden. Krone bearbeitet 20. Oktober 2023 von patrioteautriche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Und weiters lt. Krone Die Austria könnte den Akademie-Status wieder verlieren. Aufgrund von Lizenz-Kriterien. Von gesamt 100 Punkten werden 30 für den Output der letzten zehn Jahre gewichtet. Man denkt leise über rechtliche Schritte nach. bearbeitet 20. Oktober 2023 von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Oktober 2023 Gut so, gegen diese Entscheidung muss man sich einfach wehren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 58 Minuten: Die Stadt versucht derzeit den Vertrag mit der Akademie vom Wac im Sportpark vorzeitig zu lösen. Krone Die Verträge für die Plätze laufen am Ende dieser Saison aus und werden nicht mehr verlängert. bearbeitet 20. Oktober 2023 von xanda1976 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts