schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Mai 2021 "Sebastian auf einer guten Runde, was ist da los?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 Mercedes scheint besser zu sein. Möglicherweise pusht Verstappen aber noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Mercedes scheint besser zu sein. Möglicherweise pusht Verstappen aber noch nicht. Hoff mas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2021 Ocon fast 1 Sekunde vor Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Mai 2021 Geh, Russell so knapp. P11 Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 Vettel hat viele Fans in Österreich? @menascheund? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 Was reden die bei Servustv dauernd, dass Vettel viele Fans in Österreich hat? Aber starke Performance, das muss man ihm lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 Hatte SirLancelot Probleme oder warum ist er bereits im Q1 ausgeschieden? LiamG schrieb Gerade eben: Vettel hat viele Fans in Österreich? @menascheund? Ist der schon noch Fan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) juhuuu!!! LiamG schrieb vor 6 Minuten: Vettel hat viele Fans in Österreich? @menascheund? .. na also mein sohn ist auch vettel fan. zumindest einer der beiden, den anderen krieg ich schon noch dazu. der ist aber noch jung, ich verstoss ihn deswegen noch nicht. bearbeitet 1. Mai 2021 von menasche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 menasche schrieb vor 4 Minuten: juhuuu!!! .. na also mein sohn ist auch vettel fan. zumindest einer der beiden, den anderen krieg ich schon noch dazu. der ist aber noch jung, ich verstoss ihn deswegen noch nicht. Red Bull, Vettel, was rennt da nur schief in deinem Leben? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 Die Zeiten von Bottas und Hamilton waren nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 Wie sie wieder den Mercedes helfen. F1 Mafia!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2021 pironi schrieb vor 5 Minuten: Red Bull, Vettel, was rennt da nur schief in deinem Leben? ... der rote glückliche bin ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 Mercedes auf gelb. Macht auf jeden Fall Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 menasche schrieb vor 1 Minute: ... der rote glückliche bin ich. Ach, du bist ja auch noch Wiener obendrein. Okay, da ist sowieso alles verloren. (ned zu ernst nehmen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts