Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2022 Broncos haben HC Hakett entlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Dezember 2022 colts geben 7 sacks ab ... trau mich gar nicht nach raimann in twitter suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2022 iceman schrieb vor 1 Stunde: colts geben 7 sacks ab ... trau mich gar nicht nach raimann in twitter suchen ich schau ihm nächste woche etwas genauer auf die füße. aber mit foles als qb der mit leidenschaft in sacks läuft und thibodeaux oder ojulari, wenn er fit wird, auf der anderen seite wird das wahrscheinlich kein erfreulicher bericht für dich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Dezember 2022 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. Januar 2023 Neocon schrieb am 24.12.2022 um 22:17 : Stevenson wird 3-4 Yards zurück geschoben aber der forward progress war noch nicht gestoppt -> Fumble zählt /cdn-cgi/mirage/241bfbc8549c5bd521bcb8ca8fff9eda72618d63666b5c1c08810d7dc23d20f1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Und bei den Dolphins war der Forward Progress jetzt schon gestoppt Da kannst gleich würfeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2023 Bane schrieb am 27.12.2022 um 08:57 : ich schau ihm nächste woche etwas genauer auf die füße. aber mit foles als qb der mit leidenschaft in sacks läuft und thibodeaux oder ojulari, wenn er fit wird, auf der anderen seite wird das wahrscheinlich kein erfreulicher bericht für dich sein. ich bin gespannt ... danke @Bane 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2023 bitte ist ein team so dumm und holt Gannon als HC in der offseason 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2023 thibodeaux hat foles gerade über raimanns seite auf ein cart geschickt. war aber mmn foles' schuld. den blitz musst schon richtig identifizieren als qb und nicht den besten pass rusher vom gegner ungeblockt lassen. @iceman ansonsten spielt ers bisher mmn nicht so schlecht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) Bah, die Vikings wollen wohl die Packers in den Playoffs sehen Edit: Das ist vogelwild bearbeitet 1. Januar 2023 von fcw_1913 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Bah, die Vikings wollen wohl die Packers in den Playoffs sehen Edit: Das ist vogelwild /cdn-cgi/mirage/ffe8c6dc78c70a6f33f154e2dddffc904a4d5cbd98534df1db001a42802a1326/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Die Packers legts gegen Detroid auf die Fresse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2023 auf das hab ich mich bezogen @iceman. viel kannst da gerade als rookie nicht machen, wenn so ein blitz kommt und foles das nicht sieht. nimmt er thibodeaux macht collins das gleiche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Januar 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2023 die nfl hatte heute nacht auch ihren eriksen-moment. hoffentlich geht das für hamlin gut aus, aber im gegensatz zur uefa warens wenigstens so anständig und haben abgebrochen. das kannst von keinem verlangen, dass er da noch weiterspielt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Januar 2023 schaut eigentlich gar nicht so wild aus der hit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2023 iceman schrieb vor 28 Minuten: schaut eigentlich gar nicht so wild aus der hit naja, ein "günstiger" treffer an die richtige stelle wirkt im endeffekt genau wie ein defibrillator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts