churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2022 go falcons! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2022 Ich mag Lance sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2022 Wanky schrieb vor 2 Minuten: Ich mag Lance sehen! Als ob der besser war letzte Woche. Totale Katastrophe bis dato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2022 revo schrieb vor 9 Minuten: Taschentücher ready? ich geh ins bett... wie peinlich ist das... bitte jimmy g. rausnehmen. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) IceChris schrieb vor 3 Minuten: Als ob der besser war letzte Woche. Totale Katastrophe bis dato Zwei First Downs in Folge. Es geht bergauf! ♥️ Edit: Wanky schrieb vor 1 Minute: Zwei First Downs in Folge. Es geht bergauf! ♥️ sorry, aber dieser Pass war halt wirklich eine bodenlose. Schlechter als jetzt kann es nicht sein, Lance probieren.. bearbeitet 9. Januar 2022 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2022 Wanky schrieb vor 1 Minute: Zwei First Downs in Folge. Es geht bergauf! ♥️ jimmy ist einfach nicht 100% fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2022 Wanky schrieb vor 2 Minuten: First Down. Es geht bergauf! ♥️ Joa... nein.... keine Ahnung..... wuarscht churchill schrieb Gerade eben: jimmy ist einfach nicht 100% fit. Ja macht leider keinen Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2022 iceman schrieb vor 3 Minuten: ich geh ins bett... wie peinlich ist das... bitte jimmy g. rausnehmen. danke Ich verstehe dich, ging mir gegen KC auch so. Heute war das alles ehrlich so ganz auf den Damm bin ich noch nicht....irre.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) churchill schrieb vor 33 Minuten: jimmy ist einfach nicht 100% fit. Jop. Mag ihm nicht generell die Qualität absprechen, aber heute ist das komplett wertlos. Aber vl mal ein Big Play von der defense.. wärs auch.. Edit: Ok gut, die letzten 45 Sekunden der ersten Halbzeit haben zumindest bissi Mut gegeben.. bearbeitet 9. Januar 2022 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2022 *S-O-A-D* schrieb vor 54 Minuten: Auch wenn’s nach dieser Regular Season nicht unbedingt verdient ist, aber dass es jetzt womöglich ( mal schauen was LV und LAC heute noch fabrizieren) doch noch mal Playoffs für BigBen gibt taugt mir schon sehr für ihn! bei einem unentschieden zwischen LV und LAC sind beide weiter, oder?! das so anzusetzen ist prinzipiell auch irre … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2022 Mars92 schrieb Gerade eben: bei einem unentschieden zwischen LV und LAC sind beide weiter, oder?! das so anzusetzen ist prinzipiell auch irre … So ist es...aber wenn die offensichtlich aufs X gehen kommen die nicht durch damit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Nice, das ist jetzt wirklich sehr stark. Verrückt wie schnell es wiedermal geht. Trick Play zum Score, ganz fein. Weiter so 💪🏼 bearbeitet 9. Januar 2022 von Wanky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Januar 2022 Haben die zwei Teams in der Halbzeit Trikots getauscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2022 geh na, die interception war unnötig. zumindest das field goal wäre so wichtig gewsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) churchill schrieb vor 6 Minuten: geh na, die interception war unnötig. zumindest das field goal wäre so wichtig gewsen. Und auch noch die Strafe. Die Playoffs werden leichtfertig verschenkt.. Aber wenns Punkten, dann sollens zumindest jetzt schnell.. bearbeitet 9. Januar 2022 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts