Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Wird übrigens nicht besser. Die Kombination aus ständigen Turnovers der Offense und einer Defense, die keine High-School-Mannschaft stoppen könnte, is keine ideale Kombi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Oktober 2021 Derrick Henry wirft einen Touchdown. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 24. Oktober 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Oktober 2021 Die Lions waren gestern sehr unkonventionell unterwegs, Onside Kick noch im ersten Quarter, 2 Fake Punts (wenn ichs richtig in Erinnerung habe) im ersten und dritten Quarter. Trotzdem dann doch verloren, aber knapp, die INT in der Red Zone bei 25:19 hat sie dann gekillt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Oktober 2021 ich mag die giants heuer nicht. kaum bin ich bereit mich emotional zu verabschieden, holens mich wieder zurück und dann lassens mich wieder fallen. ich seh die watschn von den chiefs am nächsten montag schon kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Oktober 2021 fcw_1913 schrieb am 25.10.2021 um 08:43 : Die Lions waren gestern sehr unkonventionell unterwegs, Onside Kick noch im ersten Quarter, 2 Fake Punts (wenn ichs richtig in Erinnerung habe) im ersten und dritten Quarter. Trotzdem dann doch verloren, aber knapp, die INT in der Red Zone bei 25:19 hat sie dann gekillt Glaubst nicht sie verlieren auch absichtlich? Die probieren doch einfach nur ein paar Dinge aus. Die haben ganz gut geklappt. Ich glaube, sie hätten das Spiel so oder so verloren um sich im Draft eine gute Position zu erarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) RenZ schrieb vor 56 Minuten: Glaubst nicht sie verlieren auch absichtlich? Die probieren doch einfach nur ein paar Dinge aus. Die haben ganz gut geklappt. Ich glaube, sie hätten das Spiel so oder so verloren um sich im Draft eine gute Position zu erarbeiten. Als ob die Lions absichtlich verlieren müssten, um an 1 picken zu können Jahr für Jahr die besten Spieler weg, zuletzt in der Offense Stafford, Golladay und Marvin Jones - und dennoch schafft man es einen für diese Qualität überteuerten Kader (Goff) zu haben. Zumindest hat man im kommenden Draft 2 first und 2 3rd Round picks.. bearbeitet 26. Oktober 2021 von Fink 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2021 Fink schrieb vor 42 Minuten: Als ob die Lions absichtlich verlieren müssten, um an 1 picken zu können Jahr für Jahr die besten Spieler weg, zuletzt in der Offense Stafford, Golladay und Marvin Jones - und dennoch schafft man es einen für diese Qualität überteuerten Kader (Goff) zu haben. Zumindest hat man im kommenden Draft 2 first und 2 3rd Round picks.. naja für goff's vertrag können die lions halt wenig. wird sich nach dieser saison eh erledigt haben - wobei so ein richtiger "top" QB seh ich im 2022er draft aktuell nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Oktober 2021 sir_KiNgSiZe schrieb vor 40 Minuten: naja für goff's vertrag können die lions halt wenig. wird sich nach dieser saison eh erledigt haben - wobei so ein richtiger "top" QB seh ich im 2022er draft aktuell nicht. Wenn man sich den restlichen Kader ansieht auch kein großes Problem. Die haben einige Baustellen und können ruhig noch ein Jahr warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Oktober 2021 sir_KiNgSiZe schrieb vor 2 Stunden: naja für goff's vertrag können die lions halt wenig. wird sich nach dieser saison eh erledigt haben - wobei so ein richtiger "top" QB seh ich im 2022er draft aktuell nicht. weil du gerade den draft erwähnst. bleacher report hat heute sein erstes top100 ranking für den 22er draft veröffentlicht. auf platz 29 taucht dort ein gewisser bernhard raimann auf. seines zeichen ot in central michigan. da schauts scheinbar ganz gut aus, dass das der erste österreicher abseits der kicker wird der nfl spielt. vorausgesetzt platzgummer oder seikovits produzieren kein mittelschweres wunder und schaffens nächstes jahr auch rein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2021 Die lions sind so dermaßen schlecht. Wollen heuer wohl gleich den neuen Rekord von 0:17 aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Bitte lass Keenum spielen Baker so schlecht. Und diese unnötigen Drops. Wenigstens hält die Defense 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Oktober 2021 baker vs ben ist eine derartige shitshow, dass es schon wieder lustig ist. bears 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Die Receiver haben doch gesoffen vlt 2 catches und dann false start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Mike White zerlegt die Bengals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts