Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. September 2023 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: Dazn? wer sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. September 2023 ich geh schlafen. ist der rhythmus wenigstens nicht komplett im arsch und ich muss mir dieses desaster nicht anschauen. die hypemaschine für dieses drecksteam wird wieder komplett durchdrehen. dass es das eigene team ist, das das ermöglicht machts nur noch schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. September 2023 wie geil war bitte dolphins vs chargers liebe den hate den tua über das gesamte internet bekommt, der junge ist einfach so accurate und clutch, wahnsinn. 466 yards, 3 TDs und die leute hassen weiter. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. September 2023 churchill schrieb vor 7 Stunden: ist zwar erst woche 1, aber diesen post habe ich mir gut gemerkt als niners fan und nach dem überlegenen sieg und der klaren seahawks niederlade muss ich darüber nur schmunzeln. (Leider) zurecht. Muss sagen, war gestern absolut positiv überrascht und auch leicht entzückt von der Offense der 49ers. Lediglich die Usage von Aiyuk hat mich (als Deebo Owner) ein wenig gestört Bane schrieb vor 6 Stunden: oida, haben die wirklich keine option für den originalkommentar in den night games? ich hab keine lust auf inkompetente piefke. Hab der EndZN gestern mal (wieder) eine Chance gegeben und muss sagen dass sich das jetzt wieder für ne weile erledigt hat. Aber die Deutschen stehen ja drauf wenn einer Buschmann-like selbst bei den normalsten Pässen durchdreht, aber es nervt einfach wenn Spielsituationen völlig überbewertet werden und sogar Spielernamen nicht korrekt ausgesprochen werden. johnfive schrieb vor 10 Minuten: 466 yards, 3 TDs und die leute hassen weiter. Die Hasser werden hassen, hassen, hassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2023 Gleich am 1. Spieltag alles so ungewohnt neu und anders in der NFC North: 1. Die Lions können tatsächlich ein Spiel gewinnen, in dem es um etwas geht 2. Die Vikings können ein one-score-game auch verlieren und 3. Jetzt wo Aaron Rodgers nicht mehr in der Division ist, können da Bears ENDLICH wieder einmal gegen die Packers gewinnen. Na gut, sagen wir 2 von 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2023 Sieg für die Eagles, Q1 war gut, über den Rest breiten wir mal den Mantel des Schweigens. Wird sich zeigen, ob das wirklich nur ein bissl rostig zum Saisonstart war oder ob der neue O-Coordinator nicht das wahre ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. September 2023 Bane schrieb am 11.9.2023 um 02:25 : oida, haben die wirklich keine option für den originalkommentar in den night games? ich hab keine lust auf inkompetente piefke. MNF gerade eben mit Originalkommentar (Buck+Aikman ). Werbungen großteils US, ab und zu ein kurzer DAZN Block. Find ich soweit okay. Rodgers nach ein paar Würfen verletzt raus Würde mich überraschen, wenn wir den heute nochmal sehen. Sah aber nicht so schlimm aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. September 2023 iceman schrieb am 10.9.2023 um 21:15 : wie spielt raimann? 4 sacks spricht ja ned für die o-line. auf twitter wird aber ned über ihn geschimpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) rodgers hat anscheinend einen Achillessehnenriss ... na brack bearbeitet 12. September 2023 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. September 2023 da geht sie dahin die jets-saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 Bane schrieb vor 1 Stunde: da geht sie dahin die jets-saison... Es war irgendwie aufgelegt, aber sowas wünscht man keinem. Aber ja, das war's dann wohl mit dem Superbowl Run, andererseits ist der Wilson jetzt auch kein komplett blinder und die Bills haben sie trotzdem gebogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2023 iceman schrieb vor 1 Stunde: rodgers hat anscheinend einen Achillessehnenriss ... na brack Saison kannst damit nach Spiel 1 wieder kübeln Immerhin verliert man dadurch den First-Round Pick im 2024er Draft nicht an Green Bay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. September 2023 reallumpi schrieb vor 32 Minuten: Es war irgendwie aufgelegt, aber sowas wünscht man keinem. Aber ja, das war's dann wohl mit dem Superbowl Run, andererseits ist der Wilson jetzt auch kein komplett blinder und die Bills haben sie trotzdem gebogen. bei dem urteil über wilson würd ich widersprechen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 Bane schrieb vor 39 Minuten: bei dem urteil über wilson würd ich widersprechen Naja, mit dem roster jetzt bin ich mir nimmer so sicher. Aber eventuell versuchens noch einen Blockbuster trade... realistisch habens eigentlich nur heuer und nächstes Jahr für den SB run und ob Rodgers nochmal zurück kommt in dem Alter nach so einer Verletzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. September 2023 reallumpi schrieb vor 27 Minuten: Naja, mit dem roster jetzt bin ich mir nimmer so sicher. Aber eventuell versuchens noch einen Blockbuster trade... realistisch habens eigentlich nur heuer und nächstes Jahr für den SB run und ob Rodgers nochmal zurück kommt in dem Alter nach so einer Verletzung? wen wollens denn holen? wer gibt seinen franchise qb her nach woche 1 in der saison? sie haben die wahl zwischen den free agents, fähigen backup qbs per trade oder maximal einem kyler murray nachdem die cardinals ihr auge wohl auf caleb williams geworfen haben und wer weiß wann der matchfit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts