fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Januar 2023 Bin irgendwann, nach der gefühlt 7. INT, eingeschlafen. Niemals hätt ich mir gedacht, dass die Jags dieses Spiel noch drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 15. Januar 2023 Wenn irgendjemand dem Lawrence noch beibringt, ned dauernd so riskante Würfe zu machen, wird der ein richtig, richtig starker QB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) schaut so aus als müsst ich mir bis zu giants-vikings was suchen, das spannender ist. edit: ok, das ist kein catch. aber ich seh da trotzdem keine chance für miami. bearbeitet 15. Januar 2023 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Januar 2023 Hui, Eschlböck war ja fast schon zum Fremdschämen mit seinem Rant über Wiener Fußballvereine, ihre Stadien und staatliche Hilfen, aber die NFL als großes Wirtschaftsunternehmen kann es sich leisten, für jedes Team ein eigenes Stadion hinzustellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) Bane schrieb vor einer Stunde: schaut so aus als müsst ich mir bis zu giants-vikings was suchen, das spannender ist. edit: ok, das ist kein catch. aber ich seh da trotzdem keine chance für miami. den Dolphins wirds wohl so ergehen, wie den Seahawks gestern. Edit: ok, lol bearbeitet 15. Januar 2023 von fcw_1913 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 28 Minuten: den Dolphins wirds wohl so ergehen, wie den Seahawks gestern. Bist du dir sicher ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) Bane schrieb vor 1 Stunde: schaut so aus als müsst ich mir bis zu giants-vikings was suchen, das spannender ist. edit: ok, das ist kein catch. aber ich seh da trotzdem keine chance für miami. ich sollt mir das vorzeitige abschreiben abgewöhnen. bearbeitet 15. Januar 2023 von Bane 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 dieser play call von mike mcdaniel bei 3 und 19 vor der eigenen endzone.. wenn das spiel verloren geht war DAS der moment im negativen sinn. 👎🏻👎🏻👎🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Januar 2023 Adversus schrieb vor einer Stunde: Bist du dir sicher ? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Januar 2023 false starts sind eh überbewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2023 Bane schrieb vor 3 Stunden: ich sollt mir das vorzeitige abschreiben abgewöhnen. Ja. Mich wundert das immer wieder bei so alten Hasen wie dir. Erlebt man ja doch regelmäßig in der NFL, dass die 1. HZ noch gar nix entscheidet, egal wie hoch der Vorsprung ist - und in den Playoffs passiert es gefühlt nochmal öfter, dass scheinbar entschiedene Spiele nochmal heiß werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Januar 2023 halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: Ja. Mich wundert das immer wieder bei so alten Hasen wie dir. Erlebt man ja doch regelmäßig in der NFL, dass die 1. HZ noch gar nix entscheidet, egal wie hoch der Vorsprung ist - und in den Playoffs passiert es gefühlt nochmal öfter, dass scheinbar entschiedene Spiele nochmal heiß werden. jo eh. ich werd mich bessern. apropos heiß werden. das muss die partie nicht mehr. die ist schon seit dem kickoff ein vulkan und jetzt wirds gleich richtig brodeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) waaaaaah warum kanns nicht einmal einfach sein und der den ball fangen? und jetzt kriegens ein schiri-geschenk auch noch. never in doubt. bearbeitet 16. Januar 2023 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2023 Dallas vergewaltigt Tampa Bay... Haben die Bucs tatsächlich niemanden im Practice Squad um D. Smith zu ersetzten? Der Typ muss doch nachts von gelben Flaggen träumen. Bowles und Leftwich sind die katastrophalsten Coaches der letzten Jahre. Brady wird nach dem Spiel nicht mehr für Tampa spielen und die Buccaneers werden wieder in der Versenkung verschwinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2023 Die Cowboys sollten sich schleunigst Ersatz für Maher suchen. 4 Extrapunkte vergeben musst auch erst einmal schaffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts