fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Januar 2022 Rams holen Weddle aus der Pension 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Januar 2022 Bane schrieb am 12.1.2022 um 06:37 : ok, das ist an mir vorbei gegangen. judge ist auch weg. giants sind damit beim 4. hc in 6 jahren. das kennst normal nur von den jets oder den browns, aber war nach dem desaster der letzten wochen unvermeidbar. Eigentlich hatte ich ein eher positives Gefühl bei seinem Antritt - leider ist von den Worten halt am Ende so gar nichts übergeblieben. Im Gegenteil. 5 WR Touchdowns in der ganzen Saison - überspitzt formuliert spielen das andere in einer Partie. Insgesamt war es einfach eine extrem schlechte Leistung heuer und ein weiterer Abfall - und das obwohl man nicht gerade erfolgsverwöhnt war die Jahre davor. Immerhin ist Gettleman jetzt auch weg. Somit bietet sich die Chance auf einen echten und vollständigen Neustart. Bin jedenfalls gespannt wer da jetzt nachfolgt und ob man dann mittelfrist endlich wieder halbwegs erfolgreich wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Januar 2022 schleicha schrieb vor 24 Minuten: Eigentlich hatte ich ein eher positives Gefühl bei seinem Antritt - leider ist von den Worten halt am Ende so gar nichts übergeblieben. Im Gegenteil. 5 WR Touchdowns in der ganzen Saison - überspitzt formuliert spielen das andere in einer Partie. Insgesamt war es einfach eine extrem schlechte Leistung heuer und ein weiterer Abfall - und das obwohl man nicht gerade erfolgsverwöhnt war die Jahre davor. Immerhin ist Gettleman jetzt auch weg. Somit bietet sich die Chance auf einen echten und vollständigen Neustart. Bin jedenfalls gespannt wer da jetzt nachfolgt und ob man dann mittelfrist endlich wieder halbwegs erfolgreich wird. heuer war auf jeden fall ein ganz schlimmes jahr. hat ja mit den ersten partien schon angefangen, wo man 2 oder 3 spiele komplett unnötig verloren hat. auf dem level war bisher eigentlich nur 2017 und da hab ich noch an einen ausreißer nach unten geglaubt. ich bin auch gespannt. die gm-kandidaten schauen durch die bank ziemlich gut aus und - mmn das wichtigste - haben keine verbindung zu den giants. ich bin nur gespannt wie mara reagieren wird, wenn ihm der neue gm sagt, dass er seinen bruder und seinen neffen nicht mehr brauchen kann. ich hab mir seine gestrige pk angesehen und da hat er ziemlich allergisch reagiert als ein reporter nepotismus auch nur angedeutet hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Januar 2022 aber hauptsache das volk scheißt sich an, wenn einem im tv ein fuck auskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2022 Texans suchen auch einen neuen headcoach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) bengals machen schon wieder spaß zum zuschauen. edit: demjenigen dem diese amerikanische mercedes-werbung eingefallen ist wünsch ich nur das schlechteste. bearbeitet 15. Januar 2022 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2022 barber gut gemeint, nur müsste man die regeln halt genauer kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Januar 2022 Die Raiders mit einem Anfängerfehler nach dem anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Januar 2022 was auch immer der rekord für false starts in den playoffs ist, die raiders wollen den heute offenbar brechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Januar 2022 Abpfeifen und den TD dann doch geben, die Regel ist einfach scheiße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Januar 2022 Läuft für die Bills 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2022 RenZ schrieb vor 5 Stunden: Läuft für die Bills Immer eine Genugtuung, wenn die Cheatriots so richtig schön gefistet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Januar 2022 Gerade die Zusammenfassung der zweiten Partie gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Januar 2022 Bane schrieb vor 12 Stunden: bengals machen schon wieder spaß zum zuschauen. edit: demjenigen dem diese amerikanische mercedes-werbung eingefallen ist wünsch ich nur das schlechteste. Link please. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Januar 2022 Ob die Eagles heute die Hälfte der Bucs sehen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts