mapok Posting-Maschine Geschrieben 21. Oktober 2021 AlexR schrieb vor 2 Minuten: Du meinst jetzt sportlich oder inhaltlich? Weil das sind Unterschiede und es auf den Trainer zu reduzieren, wäre schon sehr einfach. Stimmt schon, das war etwas zu zynisch. Organisatorisch/hierarchisch hab ich gemeint, dass es nicht viele Beispiele gibt, wo das gut klappt. Zumindest bei Profis. Aber ich kann mich natürlich täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) mapok schrieb vor 15 Minuten: Stimmt schon, das war etwas zu zynisch. Organisatorisch/hierarchisch hab ich gemeint, dass es nicht viele Beispiele gibt, wo das gut klappt. Zumindest bei Profis. Aber ich kann mich natürlich täuschen. Es klappt dort, wo es wohl nicht von Dauer ist oder der Lizenzträger kein Teamplayer ist. Bei St Pölten klappt es ja auch aktuell oder fängt an zu funktionieren. bearbeitet 21. Oktober 2021 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 AlexR schrieb am 20.10.2021 um 00:35 : Zumindest, wenn ich die Trainerlizenzen richtig im Kopf habe bzw die noch so gültig sind. Bin mittlerweile drauf gekommen, dass er die A Lizenz gerade parallel macht. Also wärs wohl doch möglich und so wie es derzeit aussieht auch vollkommen sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. November 2021 Mr_Rotten schrieb vor 36 Minuten: Bin mittlerweile drauf gekommen, dass er die A Lizenz gerade parallel macht. Also wärs wohl doch möglich und so wie es derzeit aussieht auch vollkommen sinnvoll. Da wir um die Lizenz ansuchen brauchts jemanden mit der Pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 56 Minuten: Da wir um die Lizenz ansuchen brauchts jemanden mit der Pro Aso, das ist schlecht. Masaki macht aber nur die A oder? Nicht die Pro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Mr_Rotten schrieb vor 20 Stunden: Aso, das ist schlecht. Masaki macht aber nur die A oder? Nicht die Pro? Die A soll er haben/machen. Laut gestriger TT hat er die A. Bis März braucht er die Pro oder zumindest offiziell jemand anders, da wir ja die Lizenz brauchen (inklusive Lizenzbonus). So es noch gültig ist, kann man auch im Kurs sein, aber, wann der nächste Kurs startet, weiß ich nicht. Der ist ja nur alle 2 Jahre (?). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caniggia Tribünenzierde Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 22 Stunden: Da wir um die Lizenz ansuchen brauchts jemanden mit der Pro Unser Nachwuchskoordinator Renato Gligoroski hätte die Pro-Lizenz. Ich habe vor einigen Wochen mit ihm eigentlich auch als Option für den Interimstrainer Posten spekuliert. und er wäre durchaus auch eine spannende Option als Co oder ähnliches.. bearbeitet 5. November 2021 von Caniggia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. November 2021 Nagelt mich nicht fest, aber ein "Strohmann" wird von der Liga, glaub ich, nicht mehr akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. Dezember 2021 Hupfauf kann sich schon mal mit dem Kollektiv 1930 anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2021 derp schrieb vor 33 Minuten: Hupfauf kann sich schon mal mit dem Kollektiv 1930 anfreunden. Hupfauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2021 derp schrieb vor 34 Minuten: Hupfauf kann sich schon mal mit dem Kollektiv 1930 anfreunden. Hat recht, wurde aber wohl ausgenützt. VerheizTT, sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 mapok schrieb vor 7 Minuten: Hat recht, wurde aber wohl ausgenützt. VerheizTT, sozusagen So ist das beim Pokern, man kann sich auch verzocken. Schade, er hätte bei den Fans den Stellenwert eines Schreters erlangen können...er wollte halt lieber seinen Trainer zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2021 Dass es in der Mannschaft nicht passt, es Streitereien gibt, manche keine Lust haben und gegen den Trainer und Verein spielen, das hat man ja schon Ende September rund um den Trainerwechsel gesehen. Da hätte man halt mal einschreiten müssen und die Stinkstiefel disziplinieren und zur Rede stellen müssen anstatt nur den Trainer zu wechseln. Jetzt werden die an den Pranger gestellt, die alles für den Verein geben möchten und die Missstände anprangern, die von den tatsächlich Zuständigen offenbar geduldet oder übersehen wurden, weil sie den falschen "Kanal" gewählt haben. Wenn jetzt die Identifikationsfiguren geschast werden und die "Söldner" hier weiterspielen dürfen, lasse ich das Frühjahr aus. Zum ersten Mal seit 1989. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2021 mapok schrieb vor 1 Stunde: Jetzt werden die an den Pranger gestellt, die alles für den Verein geben möchten und die Missstände anprangern, die von den tatsächlich Zuständigen offenbar geduldet oder übersehen wurden, weil sie den falschen "Kanal" gewählt haben. Wenn jetzt die Identifikationsfiguren geschast werden und die "Söldner" hier weiterspielen dürfen, lasse ich das Frühjahr aus. Zum ersten Mal seit 1989. Vor allem da Eckmayr bereits bestätigt hat, dass Hupfauf seine Kritikpunkte schon früher und intern angesprochen hatte. (beim Mannschaftsmeeting nach dem GAK Spiel und nach der Entlassung von Bierofka). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 mapok schrieb vor 4 Stunden: ..... Blöderweise hat Hupfauf wohl auch seine eigene Mission, daher weiß ich jetzt nicht, wer da genau Söldner ist und wem es tatsächlich um den Verein geht. Wenn Hupfauf angeblich den Kritikpunkt Entlassung von Bierofka angesprochen hat, warum er diesen Punkt dann öffentlich erneut thematisiert. Muss nur er wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts