Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. April 2021 Schwarzer Falke schrieb vor 6 Minuten: P. S. Die gestrige PK war wieder mal fern jeder Realität vom Thalhammer... Was ist eigentlich eine "Benchmark", von der er gequatscht hat...? Soll ganz normal deutsch reden der "Zauberer"... hier werden sie geholfen: https://de.wikipedia.org/wiki/Benchmark möchte heute folgende 11 sehen: Schlager Wiesinger - Trauner - Filipovic Ranftl - Madsen - Grgic - Potzmann Michorl Sabitzer - Goiginger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Die Hauptsache ist, dass alles gut analysiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Much1 schrieb vor 9 Minuten: hier werden sie geholfen: https://de.wikipedia.org/wiki/Benchmark möchte heute folgende 11 sehen: Schlager Wiesinger - Trauner - Filipovic Ranftl - Madsen - Grgic - Potzmann Michorl Sabitzer - Goiginger und am ende wird er wieder nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. April 2021 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: und am ende wird er wieder nichts ändern. warum wieder nichts? zuletzt hat er ja eh immer ein wenig umgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: warum wieder nichts? zuletzt hat er ja eh immer ein wenig umgestellt. stimmt, aber primär im zentrum meine ich. der grgic hat mir letzte woche so gut gefallen, weil er so unglaublich viel gerackert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten: Die Hauptsache ist, dass alles gut analysiert wurde. sChONunGsLoS, na wer da wohl wieder geheult hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: sChONunGsLoS, na wer da wohl wieder geheult hat... Ich kanns mir bei Thalhammer einfach nicht vorstellen, dass der jemals etwas lauter wird bzw. böse wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2021 Bin ja heute echt am überlegen ob ich mir das Spiel im TV ansehe, mir liegt das Sonntagspiel noch ziemlich im Magen. Ich hoffe einfach das Thalhammer über seinen Schatten springt und in der Anfangself wirklich mal für Überraschung sorgt und Sabitzer/Grgic/Madsen reinstellt. Und wenn uns heute Yeboah wieder so um die Ohren läuft werde ich verrückt. hier hoffe ich auf Unterstützung für Trauner bzw. ein Andrade der den Speed ansatzweise hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. April 2021 Klingt ja fast so, als ob der ASK am Sonntag unverdient verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Klingt ja fast so, als ob der ASK am Sonntag unverdient verloren hat. Nein klingt nicht so aber man kann auch alles zwanghaft gegen Thalhammer auslegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Minuten: Ich kanns mir bei Thalhammer einfach nicht vorstellen, dass der jemals etwas lauter wird bzw. böse wird. Frag mal die Kabinentür in Hartberg, die wird das anders sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 28. April 2021 Also ich war ja noch nie ein Thalhammer-Fan aber die letzten Aussagen sind einfach nur völlig fernab jeglicher Realität und völlig überheblich bzw. uneinsichtig. Weiß schon fast nicht mehr was ich dazu sagen soll. Hoffe heute einfach auf ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2021 Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: Also ich war ja noch nie ein Thalhammer-Fan aber die letzten Aussagen sind einfach nur völlig fernab jeglicher Realität und völlig überheblich bzw. uneinsichtig. Weiß schon fast nicht mehr was ich dazu sagen soll. Hoffe heute einfach auf ein Wunder. Erweckt ein wenig den Eindruck, als stünden wir unmittelbar vor dem Abstieg. Ein internationaler Startplatz ist nach wie vor absolut im Bereich des Möglichen – nur so zur Erinnerung und zur Einordnung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: Klingt ja fast so, als ob der ASK am Sonntag unverdient verloren hat. Das Zitat stimmt schon so, aber er hat das schon in eine umfangreichere Analyse gepackt, die durchaus sehr kritisch war. Da wurde halt ein Satz herausgepickt der mit Sicherheit wieder etwas unglücklich formuliert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 3 Minuten: Erweckt ein wenig den Eindruck, als stünden wir unmittelbar vor dem Abstieg. Ein internationaler Startplatz ist nach wie vor absolut im Bereich des Möglichen – nur so zur Erinnerung und zur Einordnung Danke Den wir auch sicher mit solchen Leistungen erreichen LUL bearbeitet 28. April 2021 von Dr med Den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts