Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2021 Liegen immer herum die Zipfl... geh Sturm wohl zu schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 28. April 2021 Was darf sich Hierländer noch alles erlauben, bis es endlich mal Gelb gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 28. April 2021 Wieso zählt da im Hintergrund irgendein Dodl immer die Sekunden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 weltfussball.at auch ganz interessant: "Kurz vor der Pause lässt es der LASK langsam angehen." im stream seh ich es anders und auch bei den anderen Ticker les ich was anderes heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. April 2021 So gefällt mir mein LASK!!! Das tor sollt aber irgendwann mal fallen. Diese leistungsschwankungen sind aber dennoch nicht zu erklären. Das schaut bei uns heute aus wie wenn 11 neue am platz stehen würden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2021 Much1 schrieb Gerade eben: So gefällt mir mein LASK!!! Das tor sollt aber irgendwann mal fallen. Diese leistungsschwankungen sind aber dennoch nicht zu erklären. Das schaut bei uns heute aus wie wenn 11 neue am platz stehen würden. Ohne Tor mir nix gefallen sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 28. April 2021 Grgic ❤️ ... Bitte macht da irgendwer ein gif draus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2021 Starke Leistung bislang, allerdings.. 0-0... aber darauf kann man aufbauen. Hoffentlich kann der Schwung gehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2021 Tja wieder ned vorne. Es ist echt nur mehr zum rean Wenn da einer nach dem Spiel sagt, dass heute Thalhammer schuld ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2021 Gute Leistung bisher, allerdings wissen wir aus den letzten Partien, dass man ohne Tore halt irgendwie nicht gewinnt. Ich hoffe, man schafft es hier noch zu Punkten. Wär im anbetracht auf Samstag sehr wichtig fürs Selbstbewusstsein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Tja wieder ned vorne. Es ist echt nur mehr zum rean Wenn da einer nach dem Spiel sagt, dass heute Thalhammer schuld ist Je nach Ergebnis darfst Wetten darauf annehmen. Die Quote dürftest im Falle des Falles halt nicht als zu hoch ansetzen, sonst wirst schnell arm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Tja wieder ned vorne. Es ist echt nur mehr zum rean Wenn da einer nach dem Spiel sagt, dass heute Thalhammer schuld ist Ich hoffe man kann die Leistungsschwankungen endlich in den Griff kriegen... Das grenzt ja fast an Schizophrenie was hier beim Team momentan abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Egal wie es heute am Ende ausgeht, ich bin zufrieden. Die Mannschaft hat den Worten des Trainers Taten folgen lassen und lieferte die besten 45 Minuten im Frühjahr. Yeboah & Co. kennen den 16er von Schlager bis dato nur aus Erzählungen. Dass noch immer nicht angeschrieben wurde, liegt einzig und allein an der tiefstehenden Sonne. bearbeitet 28. April 2021 von casual1908 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) i wass jo ned. Vielleicht schau i ja a anderes Spiel. Aber was i bis jetzt gesehen hab war nur armselig. bearbeitet 28. April 2021 von laskhombre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Eigenentlich kannst du auch schon fünf Tore geschossen haben. Der Schiedsrichter hat auch offenbar seine Karten vergessen. Reiter spielt auch eine starke Partie (bis auf den Abschluss) - seine Eckbälle sind jedenfalls deutlich besser als jene von Michorl in letzter Zeit - bisher hat er seine Aufstellung (wie seine Kollegen auch) absolut gerechtfertigt! Mir schwant übles - dieses Spiel kannst du eigentlich nur verlieren nach so einer brachial dominanten ersten Hälfte ohne Führung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts