skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) SK BMD VORWÄRTS STEYR gegenFC Liefering vs. Heimspiel Freitag 07.05.2021 - 18:30 Uhr Alle guten Dinge sind drei, der nächste übermächtige Gegner wartet. Lieferingd wird die Heimniederlage im Herbst noch nicht vergessen haben und will mit Sicherheit Revanche! bearbeitet 25. April 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Kumman net zerst die PASK-Buam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) CrazyHorse schrieb vor 34 Minuten: Kumman net zerst die PASK-Buam? Stimmt, aber der Rest ist Korrekt Wenn jemand Zeit hat, kann er einen Traed vom Spieltag erstellen ich muß zur Arbeit!. Geht natürlich vor, Sorry! bearbeitet 25. April 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. April 2021 CrazyHorse schrieb am 25.4.2021 um 19:28 : Kumman net zerst die PASK-Buam? Da gehts um die Posting-Anzahl, des verstehst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2021 fürimmervorwärts schrieb am 28.4.2021 um 10:11 : Da gehts um die Posting-Anzahl, des verstehst nicht Meine Posting-Anzahl is mir sowas von Blunzn, glaub mas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2021 CrazyHorse schrieb am 30.4.2021 um 16:28 : Meine Posting-Anzahl is mir sowas von Blunzn, glaub mas Ja dir eh, aber anderen nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2021 Jetzt können wir befreit aufspielen, denn es ist fix seit heute, es gibt keinen Absteiger aus der zweiten Liga. Ich rechne mit punkte(n) am Freitag. Wird sicher ein super Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2021 Fände es trotzdem gut wenn wir "über dem Strich" blieben, auch wenn es eigentlich wurscht ist. Aber es würde trotzdem zeigen das wir es einfach verdient haben nächstes Jahr wieder in Liga 2 zu spielen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2021 2. Liga | Liefering zu Gast 4. 05. 2021 | 2.Liga - Spielankündigung, Allgemein 2. Liga, 27. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Liefering Freitag, 7. Mai, 18.30... mehr lesen Der Llink zum Spiel https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/603042 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2021 Ich hoffe ihr gewinnt das Spiel! (Tipp: 1:0 Torschütze Ablinger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2021 Weiß jemand was mit Drga los ist? Spielt nicht und ist auch nicht auf der Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2021 Des gibt's ja net ... Eigentor! Hoffentlich wird des net wieder a Debakel wie in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2021 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Des gibt's ja net ... Eigentor! Hoffentlich wird des net wieder a Debakel wie in Linz. Naja, die werden sich für den Herbst revanchieren wollen. War mMn.zu erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2021 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Des gibt's ja net ... Eigentor! Hoffentlich wird des net wieder a Debakel wie in Linz. Echt? Dachte ein Lieferinger wars. Wer hat das Eigentor gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2021 Vorwärts1919 schrieb vor 7 Minuten: Echt? Dachte ein Lieferinger wars. Wer hat das Eigentor gemacht? Weiß nicht, ich glaub ich hätte 10 gesehen, das wäre dann Paz. Natürlich ein Rettungsversuch, aber Staudi damit komplett ausgehebelt. Und der Schiri pfeift auch überhaupt kein Foul gegen uns, des Oaschloch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts