27.Runde |SK BMD Vorwärts Steyr gegen FC Liefering


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb Gerade eben:

Positiv zu vermerken is, dass wir trotz 0:4 noch gefightet haben um den Ehrentreffer, als wenns um den Ausgleich gangen warat 

Das sag ich ja. Die Leidenschaft kann man ihnen nicht absprechen. Und die letzten 20 Minuten haben sie alles gegeben und die Dosen reingedrückt. Hümmi hat mMn ziemlich viel dazu beigetragen, aber natürlich haben sie uns auch lassen.
Trotzdem, der Fight war es wert. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Man merkt die Luft ist, durch die Entscheidung das es auch Heuer keinen Absteiger geben wird, heraußen :davinci:...

Die können Fussballspielen....wärens net die Mannschaft von denen sondern bei Wacker / Klagenfurt oder bei sonst irgend einem normalen Verein, würd mas feiern....und vielleicht ist das eh schon die größte Strafe die man einer Fussballmannschaft geben kann. Net gefeiert zu werden....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Das sag ich ja. Die Leidenschaft kann man ihnen nicht absprechen. Und die letzten 20 Minuten haben sie alles gegeben und die Dosen reingedrückt. Hümmi hat mMn ziemlich viel dazu beigetragen, aber natürlich haben sie uns auch lassen.
Trotzdem, der Fight war es wert. :heart:

Fight ist schon sehr übertrieben, die jungen Dosen haben vorher alles ausgewechselt was grad gehen kann, so ehrlich muss man sein. 

Bei der Spielanlage heute von uns, waren wir von der ersten bis zur siebzigsten Minute auf verlorenen Posten. 

Positiv ist hoffentlich der Lerneffekt für unsere jungen Spieler. 

Besser wir verlieren heute so, wie nächste Saison vor 6000 Zuschauern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Ja, offiziell. Ich glaub aber trotzdem, dass ich ein ET gesehen hab.

Eh wurscht. Hoch werma des net gewinnen - bitte mit Anstand verlieren!

Übrigens hast recht gehabt, das erst Tor wurde korrigiert und Alberto (Eigentor) zugesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Übrigens hast recht gehabt, das erst Tor wurde korrigiert und Alberto (Eigentor) zugesprochen

UND sie haben mit Anstand verloren - das ist mir viel wichtiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pech für uns war auch, dass die voll motiviert waren, da ihr Trainer die erste übernimmt, und sich deshalb jeder präsentieren wollte. Ich glaub auch, dass die Klagenfurter keine Chance haben werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin schon offiziell im Freundschaftsspiele-Modus. Und das ist bei so einem Spiel kein schlechter Modus. 

Mann kann es nur nochmals betonen: in diesem Trainingscamp, dass sich einen "Verein" hält, kickt Jahr für Jahr eine neu zusammengestellte Auswahl von talentierten Jungprofis aus aller Welt, die für Höheres vorbereitet werden. 

Dass wir in Salzburg zwei Mal gewonnen haben, ist insofern ein Wunder, hie und da eine Schlappe, das muss man akzeptieren als unausweichlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

- so wie liefering am freitag gespielt hat, stehen sie spielerisch definitv noch mindestens eine stufe über blau-weiß, lafnitz, klafu bzw. wacker

- wir haben versucht dagegenzuhalten und hatten durchaus gute szenen, das darf man schon anerkennen

- mit den wechseln hat man durchaus auf HZ 1 zu reagieren gewußt

- stolz hat mich gemacht, dass wir beim stand von 0:4 bzw. der gewißheit, dass es eh um nix mehr geht, dennoch unbedingt den ehrentreffer erzielen wollte....eine kleinigkeit, die aber durchaus etwas über unsere mentalität aussagt 

...klingt schräg, bißerl taugts mir aber auch, dass ich manchmal selbst bei einem 1:4 freude mit unserer mannschaft habe...am ende des tages haben wir eben wiederum gegen eine mannschaft gespielt, von denen der großteil in den nächsten jahren bei größeren klubs spielen wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.