TSV Hartberg - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Casar, Stefel und Edokpulor sollten eigentlich keinen Fußballplatz betreten dürfen. Canadis Entscheidungen sind auch wirr. Warum spielt Karic nicht von Beginn und warum setzt er ihn dann Rechts ein? 

Nochmals, warum dürfen Casar und Stefel Fußball spielen? 

Dass es um den Abstieg geht geht, hat das Team wohl noch nicht kapiert. Das Verhalten des gesamten Teams ist stark zu hinterfragen.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Verdiente Niederlage. Hartberg wollte den Sieg, hat uns in der 2. Halbzeit teilweise richtig schlecht aussehen lassen. Zweikampfverhalten, Passgenauigkeit und Ballbehandlung sind bei uns teilweise wirklich eine Frechheit. Und Ecken bitte nicht mehr direkt treten, lieber kurz abspielen. Da ist keiner, der die zur Mitte bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unser Zweikampfverhalten grenzt an eine Frechheit... So steigt man ab und das wär echt verdient. Ich bin richtig sauer! Wenn ich so einen Einsatz bei meiner Arbeit zeige, habe ich morgen keinen Job mehr! Ich hoffe man sieht jetzt, dass man im Sommer sehr wohl einen Umbruch braucht.. Sonst kann sich der Vorstand auch verpissn!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was für eine peinliche Leistung. Ich bin echt sauer. Stefel und Casar sind eine Vorgabe.

Wenn nochmals irgendwo im Vorstand jemand sagt, dass wir keine Umbruch im Kader brauchen, dann soll sich dieser Mensch vor den Fans für solch eine lächerliche Aussage rechtfertigen. Und dann kommt solch eine Witzfigur wie Grabherr auf solch eine Position. Sofern wir nicht absteigen, werden wir wohl auch nächstes Jahr unten rumwurscheln. 

Dieses Möckel-Team ist ein Witz. Wir sind mitten dabei beim Abstieg. Es ist schon ein Wahnsinn. Die ganze Aufstiegsstimmung nach dem Canadi-Transfer ist weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.