Jump to content
Boidi

Wer steigt 2021 ab?

Wer steigt 2021 ab?  

124 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

17 posts in this topic

Recommended Posts

Die Hälfte der Qualigruppe ist gespielt und der Abstiegskampf deutlich spannender als der Meisterkampf. Wer wird letzter und gehts dann in LIga Zwa oder bleibt er dennoch in der Liga?

Ausgangslage vor den letzten 5 Runden:

grafik.png

 

In der 2. Liga ist Wacker Innsburck 5 Runden vor Schluss als erster Aufstiegsanwärter 5 Runden vor Schluss 5 Punkte hinter einem direkten Aufstiegsplatz. Austria Klagenfurt befindet sich einen Punkt dahinter

Danke @Hammerwerfer als Hilfestellung einen Tabellenrechner:

https://www.kicker.de/bundesliga-oesterreich-qualifikationsgruppe/tabellenrechner

Edited by Boidi

Share this post


Link to post
Share on other sites
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

hin- und retour.

ich hoffe jedenfalls auf relegationsspiele.

Liefering hat noch ein Spiel weniger, also ohne Relegationsspiele wirds nicht gehen. 

Ich hab jetzt gestern mal in die Konferenz reingeschaut, St Pölten ist momentan wohl der erste Anwärter auf den Relegationsplatz. Alle anderen haben mir vom spielerischen her besser gefallen.

Favorit ist aber gegen Klagenfurt oder Wacker jeder von oben, was aber cool ist, die Spiele könnten wohl vor Zuschauern statt finden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

St Pölten ist momentan wohl der erste Anwärter auf den Relegationsplatz. Alle anderen haben mir vom spielerischen her besser gefallen.

Da magst du recht haben - aber schlussendlich zählen Punkte - trifft Luxbacher gestern unbedrängt, hätten sie einen Punkt geholt! Wir hingegen hattr gute Spiele gegen Ried, auch gegen Hartberg zu Hause, ausreichend Chancen und nix geholt! Denk das wird noch ein Drama werden, mit einer kleinen Vorentscheidung am 8.5.!

Einer der Nö Klubs wirds schlussendlich machen - wie du richtig sagst, vermutlich sind wir spielerisch, wenns läuft, aber großartig profit haben wir daraus noch nicht gemacht!

Edited by Admira Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist es um den Absteiger schon jetzt leid. St.Pölten, Admira, Altach und Ried sind mMn eine Bereicherung für die Liga.. Aber zumindest würde mit Innsbruck oder Klagenfurt ein interessanter Verein nachkommen. Am ehesten könnte ich mit einen Abstieg von St. Pölten leben. Tippen würde ich aber auf einen Abstieg von der Admira... Der Verein hat sich komplett unnötig in diese Situation gebracht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist es um den Absteiger schon jetzt leid. St.Pölten, Admira, Altach und Ried sind mMn eine Bereicherung für die Liga.. Aber zumindest würde mit Innsbruck oder Klagenfurt ein interessanter Verein nachkommen. Am ehesten könnte ich mit einen Abstieg von St. Pölten leben. Tippen würde ich aber auf einen Abstieg von der Admira... Der Verein hat sich komplett unnötig in diese Situation gebracht...

Begrüßen würde ich am ehesten Klagenfurt (zwecks netter Auswärtsfahrt). Von den oberen wäre mir auch um jedem Leid (am wenigsten Altach zwecks langer Fahrt, sind aber auch nett).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde wohl nicht daneben liegen, wenn ich auf Relegation tippe.

Und da sollte eigentlich der Tabellenletzte der Bundesliga bei den 2 Spielen als Sieger hervorgehen.

SKN oder die Admira.

Ausgenommen, die Klagenfurter Austria schafft es in die Relegation und ruft so eine Leistung ab, wie über die ersten 90 Minuten im Cup Spiel gegen den LASK, ja dann könnte es klappen.

Edited by Karambesi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffen würd ich auf Altach einfach weil ich DC vergönnen würde (um den Verein wärs schade) Glaube aber das St. ölten letzter wird und die relegation gewinnt. Leider kanns Wattens nicht mehr erwischen, die sind echt der unnötigste Verein der LIga. Wenns schon sein muss dann bitte Wacker und nicht Klagenfurt gegen St. Pölten/admira tauschen, das führt zumindest zu mehr Zuschauern im Schnitt

Edited by Boidi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Hoffen würd ich auf Altach einfach weil ich DC vergönnen würde (um den Verein wärs schade) Glaube aber das St. ölten letzter wird und die relegation gewinnt. Leider kanns Wattens nicht mehr erwischen, die sind echt der unnötigste Verein der LIga. Wenns schon sein muss dann bitte Wacker und nicht Klagenfurt gegen St. Pölten/admira tauschen, das führt zumindest zu mehr Zuschauern im Schnitt

Ich glaub Klagenfurt und Wacker würden sich im Zuschauerschnitt nicht groß unterscheiden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...