Abo & Mitgliedschaft 21/22


Abo, MG, beides oder nix?  

89 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Spannende These 

These würde ich es nicht nennen. Aber das Regierungsversagen ist hier eigentlich off topic. Wenn es dich dich interessiert, gibt es genug Seiten oder Menschen, die du fragen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tifoso vero schrieb vor 48 Minuten:

Mitglied und Abo Süd - wie immer und zu allen Zeiten. Ob ich immer dabei bin, wird man sehen. Da ich bereits 2 Impfungen habe, warte ich auf den Impfpass. 

????...Die Impfung sollte eigentlich im Impfpass eingetragen sein...denke eher Du verwechseldt da etwas und wartest auf den digitalen (grünen) Pass fürs Smartphone,womit man nicht ständig den Original-Impfpass mithaben muss

Wiener15031911 schrieb vor 19 Minuten:

Nein! Wozu?

Ja bitte bleib zu Hause und sei bitte auch so konsequent und  unterschreib aber auch gleich einen Revers wo Du nach einer Ansteckung und in Folge eines schweren Verlaufs auf jegliche ärtzliche Hilfe UND auf ein Bett im Krankenhaus verzichtest.....Dankeschön

bearbeitet von DerFotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DerFotograf schrieb vor 28 Minuten:

unterschreib aber auch gleich einen Revers wo Du nach einer Ansteckung und in Folge eines schweren Verlaufs auf jegliche ärtzliche Hilfe UND auf ein Bett im Krankenhaus verzichtest.....Dankeschön

Kleiner Tipp weil es hier offtopic ist. Geh in den "Covid-19 in Österreich" Thread und schlag das dort vor. Du wirst als Schwurbler abgetan. Kannst du dort nachlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFotograf schrieb vor 32 Minuten:

 

Ja bitte bleib zu Hause und sei bitte auch so konsequent und  unterschreib aber auch gleich einen Revers wo Du nach einer Ansteckung und in Folge eines schweren Verlaufs auf jegliche ärtzliche Hilfe UND auf ein Bett im Krankenhaus verzichtest.....Dankeschön

Ich glaub nicht, dass hier der richtige Ort ist, das österreichische Versicherungssystem zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.