Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 23. April 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Datkovic heute beim normalen Mannschaftstraining dabei das klingt vielversprechend, danke für die info! Levrone schrieb vor 10 Minuten: Fakt ist: solange Flyeralarm nicht mehr Geld reinbuttert, werden wir nicht wirklich oben mitspielen können. man sieht aber auch bei anderen Mannschaften, dass kein Salzburg oder Rapid Budget dafür nötig ist für die Top 4 ich frag mich halt nur, wie das sich der Magath vorgestellt hat mit den Europacup Plätze andocken.. sollen wir mit Medizinbälle die Gegend K.O. Schießen..? es ging ja um den meistertitel, und der ist unerreichbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2021 Die Zuckerbäcker. Bis heute ka Lizenz, Weltuntergangstimmung im Forum. Heute is die Lizenz da und sie schreiben schon das uns 4:0 abschießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 23. April 2021 da_3_er schrieb vor 1 Stunde: Die Zuckerbäcker. Bis heute ka Lizenz, Weltuntergangstimmung im Forum. Heute is die Lizenz da und sie schreiben schon das uns 4:0 abschießen. immer den blick nach vorne. ich hoffe auf punktezuwachs im austria-doppel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. April 2021 Wäre schön wenn wir heute unseren Sieg bestätigen, unsere Heimstatistik verbessern und die violetten am Boden der Realität holen könnten! Danke! Heimsieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. April 2021 Wir schaffen es heuer nicht einen Sieg zu bestätigen, die austria kann befreit aufspielen, ich erwarte wenig bis nichts SR Altmann - da steigt die Hoffnung auf eine vernünftige spielleitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde: Wäre schön wenn wir heute unseren Sieg bestätigen, unsere Heimstatistik verbessern und die violetten am Boden der Realität holen könnten! Danke! Heimsieg! Schöner Traum, aber ich fürchte , dass Du heute nachmittags erwachst? bearbeitet 24. April 2021 von Landcruiser Text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 Es würde ja schon genügen wenn man im Gleichschritt mit dem SKN bleibt! Das ist mal das MinimalZiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 24. April 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Es würde ja schon genügen wenn man im Gleichschritt mit dem SKN bleibt! Das ist mal das MinimalZiel agree! aber manchmal, wenn man überhaupt mit nix rechnet, wird man überrascht. wenn man als schlechteres team verliert, ist das ok. aber ich will die burschen kämpfen sehn! forza admira! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2021 Als schlechteres Team haben sie in der Tat schon lange nicht mehr verloren, wäre Mal eine Abwechslung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 24. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 24 Minuten: Als schlechteres Team haben sie in der Tat schon lange nicht mehr verloren, wäre Mal eine Abwechslung. naja, da gab‘s heuer schon einige partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2021 ich wünsche mir heute einen unverdienten und dreckigen Sieg in der letzten Sekunde des Spiels bzw. wünsch ich mir das für die ganzen überheblichen Zuckerbäcker...uns wünsche ich natürlich ein trockenes und nervenschonendes 2:0 (HZ 1:0) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. April 2021 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885418/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-FK-Austria-Wien Interessante Aufstellung, mit 7 Eigenbauspielern. Datko und Wooten auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885418/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-FK-Austria-Wien Interessante Aufstellung, mit 7 Eigenbauspielern. Datko und Wooten auf der Bank. Schade drum das es mit Lukacevic so gar nicht klappt der hätte schon ein super Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. April 2021 Leitner Bauer Willi Aiwu Eminem Auer Kerschbaum Spasic Starkl Maxi Kronberger Hadzikic, Datkovic, Ostrzolek, Malicsek, Jimmy, Saxmax, Wooten Bei den Lilanen fehlen Schössi und Grünwald. Ebner, Zwie und Monschein auf der Bank. Hehe und jetzt warte ich auf den Satz "sky sagt...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten: Hehe und jetzt warte ich auf den Satz "sky sagt...." Diesmal hast es überraschenderweise richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts