Fc Admira Wacker vs Fk Austria Wien


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Datkovic heute beim normalen Mannschaftstraining dabei

das klingt vielversprechend, danke für die info!

Levrone schrieb vor 10 Minuten:

Fakt ist: solange Flyeralarm nicht mehr Geld reinbuttert, werden wir nicht wirklich oben mitspielen können. 
 

man sieht aber auch bei anderen Mannschaften, dass kein Salzburg oder Rapid Budget dafür nötig ist für die Top 4

 

ich frag mich halt nur, wie das sich der Magath vorgestellt hat mit den Europacup Plätze andocken.. sollen wir mit Medizinbälle die Gegend K.O. Schießen..?

es ging ja um den meistertitel, und der ist unerreichbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
da_3_er schrieb vor 1 Stunde:

Die Zuckerbäcker. :facepalm:

Bis heute ka Lizenz, Weltuntergangstimmung im Forum. Heute is die Lizenz da und sie schreiben schon das uns 4:0 abschießen. 

immer den blick nach vorne:). ich hoffe auf punktezuwachs im austria-doppel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Wäre schön wenn wir heute unseren Sieg bestätigen, unsere Heimstatistik verbessern und die violetten am Boden der Realität holen könnten! :clap:

Danke! Heimsieg!

Schöner Traum, aber ich fürchte , dass Du heute nachmittags  erwachst?

bearbeitet von Landcruiser
Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Es würde ja schon genügen wenn man im Gleichschritt mit dem SKN bleibt! Das ist mal das MinimalZiel

agree! aber manchmal, wenn man überhaupt mit nix rechnet, wird man überrascht. wenn man als schlechteres team verliert, ist das ok. aber ich will die burschen kämpfen sehn! forza admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich wünsche mir heute einen unverdienten und dreckigen Sieg in der letzten Sekunde des Spiels bzw. wünsch ich mir das für die ganzen überheblichen Zuckerbäcker...uns wünsche ich natürlich ein trockenes und nervenschonendes 2:0 (HZ 1:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten:

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885418/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-FK-Austria-Wien

Interessante Aufstellung, mit 7 Eigenbauspielern. Datko und Wooten auf der Bank.

Schade drum das es mit Lukacevic so gar nicht klappt :ratlos: der hätte schon ein super Potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leitner

Bauer      Willi     Aiwu

Eminem     Auer    Kerschbaum   Spasic

Starkl      Maxi      Kronberger

Hadzikic, Datkovic, Ostrzolek, Malicsek, Jimmy, Saxmax, Wooten

Bei den Lilanen fehlen Schössi und Grünwald. Ebner, Zwie und Monschein auf der Bank.

Hehe und jetzt warte ich auf den Satz "sky sagt...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.