Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 9 Minuten: Peter Prevc (29 Jahre) könnte der Vater von Danil Sandrejew (18 Jahre) sein. Biologisch nicht völlig unmöglich: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_youngest_birth_fathers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 2 Stunden: Peter Prevc (29 Jahre) könnte der Vater von Danil Sandrejew (18 Jahre) sein. Wohlgenannt wird sich nicht fürs Finale qualifizieren. Und Kasai der Opa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 6 Stunden: Wohlgenannt wird sich nicht fürs Finale qualifizieren. Hat irgendwer was anderes erwartet? Ich bleib dabei es ist für mich nicht nachvollziehbar wieso man es weiter mit Springern wie Schiffner und Wohlgennant im Weltcup probiert, das ist einfach sinnlos gerade in Anbetracht der Tatsache das wir den mit Abstand besten 2002er Jahrgang von allen Nationen haben und da genug jüngere Springer vorhanden wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2021 Auron1902 schrieb vor 12 Stunden: Hat irgendwer was anderes erwartet? Ich bleib dabei es ist für mich nicht nachvollziehbar wieso man es weiter mit Springern wie Schiffner und Wohlgennant im Weltcup probiert, das ist einfach sinnlos gerade in Anbetracht der Tatsache das wir den mit Abstand besten 2002er Jahrgang von allen Nationen haben und da genug jüngere Springer vorhanden wären. Hat nicht Wohlgenannt auf Grund des Conti-Cups einen "Gratisstartplatz"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2021 Robert S schrieb vor 2 Stunden: Hat nicht Wohlgenannt auf Grund des Conti-Cups einen "Gratisstartplatz"? Kann Ich mir nicht vorstellen aber wie die Regelung da genau ist merk Ich mir nie. Übrigens wurde Elias Medwed im COC heute Zweiter, auch 2002er Jahrgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2021 Robert S schrieb vor 2 Stunden: Hat nicht Wohlgenannt auf Grund des Conti-Cups einen "Gratisstartplatz"? Der Startplatz ist nicht personengebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 19. Dezember 2021 Das wäre toll, wenn Peier das gewinnen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Dezember 2021 Krafti nicht so toll knapp vor der Tournee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Dezember 2021 Peier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) So bitter Und ein Geiger bekommt da noch bessere Noten, obwohl dem immer der rechte Ski wegfährt. bearbeitet 19. Dezember 2021 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Dezember 2021 Sandy schrieb vor 52 Minuten: So bitter unglaublich Kobayashi der große Tourneefavorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 14 Stunden: unglaublich Kobayashi der große Tourneefavorit. GS glaube ich diesmal allerdings nicht. Gewinnen sollte er aber schon, wenn von den Verhältnissen alles im Rahmen bleibt und 2 Siege sollten dabei auch rausschauen. bearbeitet 20. Dezember 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Dezember 2021 DonFetzo schrieb vor 28 Minuten: GS glaube ich diesmal allerdings nicht. Gewinnen sollte er aber schon, wenn von den Verhältnissen alles im Rahmen bleibt und 2 Siege sollten dabei auch rausschauen. seh ich ähnlich. *** Kobayashi ** Geiger * Granerud, Kraft, Stoch, Lindvik meine Einschätzung. im Vorjahr hat der klare Favorit (Granerud) auch nicht gewonnen, aber Kobayashi hat einen großen Vorteil, der hat die Tournee schon einmal gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 Dieses Jahr ist übrigens das möglich, was man seit mind. 5 Jahren vergeblich probiert hat: die Schanze in Innsbruck ist bereits sprungfertig, damit kann das ÖSV Team (Springer + Kombinierer, zumindest der Tiroler Teil der Mannschaft) da noch 2-3 Tage trainieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2021 -Meisterschaft HS 138 1. Zajc 306.8 2. Kos 294.9 3. C. Prevc 283.5 dahinter folgen Lanisek, Semenic, P. Prevc, Jelar. Domen nur auf Platz 11 (233.1), damit keine Tournee für ihn. selbst Schuld. dafür hat Zajc endlich in die Spur gefunden, der wird immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts