Jump to content
n`alex

SCR Altach - Admira Wacker Mödling 0:1

62 posts in this topic

Recommended Posts

In Sachen Abstiegskampf ist das wohl das vorentscheidende Spiel. Bei einem Sieg kann man für die Buli planen nächstes Jahr, ein paar Körner werden wir danach ja sicher noch machen in 6 Runden.

Bei einer Niederlage ist man halt wieder mitten drinn.

das untere playoff ist ein massaker.

Edited by ExilXi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einem Sieg gegen die Admira und mit evtl 2 X gegen Hartberg oder sogar einem oder zwei Siegen gegen Hartberg werden wir wohl durch sein👌

4-6 Punkte sollten wir in den nächsten 3 Spielen machen dann siehts richtig gut aus👌

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sollten scheinbar "Tote" nicht wieder zum Leben erwecken, daher bedarf es einer ähnlich konzentrierten Leistung und Einsatzbereitschaft wie gegen die SV Ried. Ein Heimsieg vor dem "Doppler" mit dem TSV Hartberg wäre immens wichtig , wir würden uns einen Vorsprung von 7 Punkten herausspielen.

Aufstellungsmäßig müssten wir wieder mehrere Optionen haben: Subotic, laut VN Kommentar von Adam für morgen fraglich? Thurnwald dürfte zurückkehren, Zwischenbrugger ist nach seiner Sperre auch wieder dabei.

Unser Sturmduo Maderner & Nussbaumer ist übrigens seit dem 24.Oktober (!!!) ohne Torerfolg.

 

Bezüglich Obasi wird für heute die Diagnose erwartet. Aber Ausfall für den Rest der Saison ist leider schon ziemlich fix.

PS: Spiel kommt dann auf Sky Sport 12 ;)

Edited by xxAltachFanaticsxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Sieg wäre enorm wichtig, aber irgendwie befürchte ich, dass es eine knappe Niederlage wird. Die Admira probiert sicherlich alles, damit ihr weiterhin im Abstiegssumpf drinnen seid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Abstiegssituation erhöht den Druck auf die Admira. Während wir mit einem Unentschieden gut leben können ist es für die Admira schon fast zu wenig. Mit der roten Karte ist die Innenverteidigung neu während bei uns zwei von 3 zurück kommen (und Obasi dafür fehlt. Gute Besserung von hier aus!) Offensiv müssen wir mehr leisten und zwingender sein. Ein frühes Tor wäre wichtig und konfortabel, es wird ein knappes Spiel. Ich wünsche mir das AV Duo Karic und Thurnwald oder eben Karic später eingewechselt um noch extra Dampf zu machen. Durch den Ausfall von Obasi könnte auch Tartarotti ernsthafte Einsatzchancen haben.

Mein Tipp 1:0. Reicht ja auch :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edokpolor (Gerhirnerschütterung), Subotic (Muskelverletzung), Schreiner (Bänderriss) und Obasi (Achillessehne) fehlen morgen.

Turnwald wieder im Kader. 
 

Canadi erwartet ähnliches Spiel wie gegen Ried. Bei positiver Gestaltung diese Woche kann man sich eventuell nach oben orientieren. Hoffentlich nützen wir unsere Chancen. Carando kann eine Option sein, aber eher nein, er vertraut dem jetzigen Kader und erwartet das sich unsere Stürmer steigern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
BARON schrieb vor 4 Stunden:

Die Abstiegssituation erhöht den Druck auf die Admira. Während wir mit einem Unentschieden gut leben können ist es für die Admira schon fast zu wenig. Mit der roten Karte ist die Innenverteidigung neu während bei uns zwei von 3 zurück kommen (und Obasi dafür fehlt. Gute Besserung von hier aus!) Offensiv müssen wir mehr leisten und zwingender sein. Ein frühes Tor wäre wichtig und konfortabel, es wird ein knappes Spiel. Ich wünsche mir das AV Duo Karic und Thurnwald oder eben Karic später eingewechselt um noch extra Dampf zu machen. Durch den Ausfall von Obasi könnte auch Tartarotti ernsthafte Einsatzchancen haben.

Mein Tipp 1:0. Reicht ja auch :D 

Maliscek der die Rote bekommen hat, war eig eh nur Ersatz, aber der eig Stamm IV Datkovic ist weiterhin fraglich. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist Subotic sicher nicht im Kader morgen? Habe gedacht, dass er zumindest auf der Bank sitzt??? Der dünne Kader macht mir etwas Kopfschmerzen, und wer soll die Tore machen???

Hoffe, die Burschen werden das morgen richten, eigentlich das wichtigste Spiel.

Forza Altach! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...