Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Feigling10 schrieb vor 15 Minuten:

Verstanden?

Nichts anderes habe ich gemeint, wobei weder der Stürmer, noch der Kooperationsspieler (UPDATE: ist jetzt vorgestellt), noch Seidl bisher offiziell vom Verein vorgestellt wurden.

Und ich meine Kalajdzic wäre eine der Optionen für den Offensivspieler ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Nichts anderes habe ich gemeint, wobei weder der Stürmer, noch der Kooperationsspieler, noch Seidl bisher offiziell vom Verein vorgestellt wurden.

Und ich meine Kalajdzic wäre eine der Optionen für den Offensivspieler ...

W.

Kooperationsspieler gerade eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich frage mich schon länger was eigentlich aus der Forderung nach dem Hauptsponsor geworden ist. Wenn denn dieser endlich präsentiert werden würde und ein paar Scheine einwerfen würde, dann würden die neuen Spieler inklusive Knipser auch am Fließband geliefert werden. Also zurück zur Hauptsponsor Forderung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Und ich meine Kalajdzic wäre eine der Optionen für den Offensivspieler ...

W.

Hoffentlich nicht. Denn mit dem Brasilianer geht man schon ein risiko ein. Ich weiß nicht wie viel das Trainerteam über ihn weiß, aber er scheint in Brasilien auch nur im Amateurbereich gespielt zu haben. Er wird eine große Wündertüte sein.

Kalajdzic ist ebenfalls einer den man sicher nicht wirklich kennen wird. Wenn man im Vorfeld von Qualität spricht und den Kader kleiner macht, dann muss der Stürmer der kommt schon auch eine haben und eher nicht aus dem Amateurbereich kommen. Von daher wird man sich das hoffentlich gut überlegt haben, denn wie gesagt, so ein Brasilianer der als 1er Stürmer kommen soll ist schon ein großes risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn ich grundsätzlich nichts von solchen Kooperationsspieler-Gschichten halte, wie hier kürzlich erwähnt, sage ich natürlich trotzdem "Herzlich Willkommen" und hoffe ich auf viele tolle Aktionen von Mamadou im roten Dress!

Wennst einen Spieler von RB ausleihst besteht halt durchaus die realistische Möglichkeit, dass du diesen dann später einmal in der CL bewundern kannst - und darauf kann man sich ja auch freuen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

1) kann jemand den artikel reinstellen in dem der brasilianische stürmer erwähnt wird?

2) sangare kommt als kooperationsspieler. heißt das, er kann mitten in der saison von salzburg zurückgeholt werden oder ist er dieses eine jahr fix bei uns? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

1) kann jemand den artikel reinstellen in dem der brasilianische stürmer erwähnt wird?

Bitte, ja! Ich versteh nur Bahnhof, wo steht was vom Brasilianer?


Aber grundsätzlich ist es natürlich schon ein mögliches Modell, dass man junge Talente aus Südamerika oder Afrika scoutet und holt und dann hofft, diesen bei entsprechendem Erfolg einmal zu Geld zu machen. Aber da muss man halt die entsprechenden Kompetenzen auch dafür haben, weil die Idee mit den jungen Brasilianern werden ca. 5000 andere europäische Vereine auch haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Seidl auch noch kommt besteht eigentlich nur noch im Sturm Handlungsbedarf.

___gak___ schrieb vor 1 Minute:

1) kann jemand den artikel reinstellen in dem der brasilianische stürmer erwähnt wird?

2) sangare kommt als kooperationsspieler. heißt das, er kann mitten in der saison von salzburg zurückgeholt werden oder ist er dieses eine jahr fix bei uns? 

1.) https://www.krone.at/2438947

2.) Bezweifle das bei RB so dringender Bedarf herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Seidl auch noch kommt besteht eigentlich nur noch im Sturm Handlungsbedarf.

1.) https://www.krone.at/2438947

2.) Bezweifle das bei RB so dringender Bedarf herrscht.

Okay, mit 23 ist er nicht mehr ganz so jung. Ich sag mal so: schlechter als Barbosa kann er gar net sein :D - daher auch an ihn "Herzlich Willkommen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Man kann über Red Bull denken wie man will, aber es ist gut für den österreichischen Fußball! Es profitiert mittlerweile schon ganz Österreich von deren System... ich finde es gut, wenn schon mal ein Kontakt und gutes Verhältnis dorthin vorhanden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Seidl auch noch kommt besteht eigentlich nur noch im Sturm Handlungsbedarf.

1.) https://www.krone.at/2438947

2.) Bezweifle das bei RB so dringender Bedarf herrscht.

1) danke

2) aber vielleicht bei liefering? gibt es einen vorteil (den ich grad nicht verstehe) den spieler an einen anderen 2. ligisten zu verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Entspannts euch a bissl. Wenn neben Huber, Rusek, Sangare und dem Brasilianer noch Seidl und ein weiterer Stürmer kommen, dann wurde da schon wirklich sehr viel getan. Garantie hast sowieso nie, egal ob der Alar oder Sangare heißt.

Zurücklehnen und warten was draus wird, ich bin zumindest zuversichtlich.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Okay, mit 23 ist er nicht mehr ganz so jung. Ich sag mal so: schlechter als Barbosa kann er gar net sein :D - daher auch an ihn "Herzlich Willkommen"!

ich hoffe auch nicht ähnlich "gut"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.