Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Wie ich schon mehrfach gesagt habe, wenn es um eine definierte Position geht und das zwischen den beiden Vereinen klar abgemacht ist, dann macht so eine Kooperationsvariante (Leihe kann ich mir nicht vorstellen) absolut Sinn.

W.

Ich halte nicht viel davon.

Sinnvoll ist das, wenn du auf den Punkt eine möglichst starke Mannschaft haben musst, weil du zB. aufsteigen musst oder weil du sonst in Abstiegsgefahr kommst. Letzteres schließe ich aus bei uns, also wären solche Kooperationsspieler für uns nur dann sinnvoll, wenn wir jetzt wirklich um den Aufstieg spielen möchten.

Wenn wir eh nicht unbedingt aufsteigen wollen heuer, dann lass ma lieber den Realy oder sonst wen von den eigenen Jungen spielen, statt für Salzburg Spieler auszubilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
elmstein schrieb vor 43 Minuten:

... der heißt Gnatschnig! 

Schon korrigiert - sorry

bertl80 schrieb vor 32 Minuten:

Ich halte nicht viel davon.

Sinnvoll ist das, wenn du auf den Punkt eine möglichst starke Mannschaft haben musst, weil du zB. aufsteigen musst oder weil du sonst in Abstiegsgefahr kommst. Letzteres schließe ich aus bei uns, also wären solche Kooperationsspieler für uns nur dann sinnvoll, wenn wir jetzt wirklich um den Aufstieg spielen möchten.

Wenn wir eh nicht unbedingt aufsteigen wollen heuer, dann lass ma lieber den Realy oder sonst wen von den eigenen Jungen spielen, statt für Salzburg Spieler auszubilden.

Ich glaube kaum, dass Asemota mit Sangare auch nur im entferntesten mithalten kann...da fehlt dann halt einfach die Qualität (woher soll die auch kommen? Aus der Unterliga?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

aber versteht ihr das gleich wie ich? huber ist jetzt der devensive transfer, dann gibt es einen offensiven (mittelfeldmann) der quasi auch schon unterschrieben haben und die tage vorgestellt werden müsste. und dann gibt es für die position des stürmers zwei testspieler aus dem ausland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
___gak___ schrieb vor 6 Minuten:

aber versteht ihr das gleich wie ich? huber ist jetzt der devensive transfer, dann gibt es einen offensiven (mittelfeldmann) der quasi auch schon unterschrieben haben und die tage vorgestellt werden müsste. und dann gibt es für die position des stürmers zwei testspieler aus dem ausland?

Ich glaube er sollte unterschreiben, aber es hört sich alles gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

aber wenn für die sturm position jetzt erst 2 testspieler kommen, kann ich nicht nachvollziehen warum man zubak nicht verlängert hat. da muss es doch eine andere alternative gegeben haben die sich zerschlagen hat oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

___gak___ schrieb vor 20 Minuten:

aber versteht ihr das gleich wie ich? huber ist jetzt der devensive transfer, dann gibt es einen offensiven (mittelfeldmann) der quasi auch schon unterschrieben haben und die tage vorgestellt werden müsste. und dann gibt es für die position des stürmers zwei testspieler aus dem ausland?

Ich glaube OM, A sind die beiden Legionäre und Kalajdzic (Testspieler) wäre eine weitere Option in der Offensive.

Da man sich sicherlich diese Woche entscheiden möchte, macht auch das interne Testspiel am Donnerstag gegen die Amateure Sinn.

___gak___ schrieb Gerade eben:

aber wenn für die sturm position jetzt erst 2 testspieler kommen, kann ich nicht nachvollziehen warum man zubak nicht verlängert hat. da muss es doch eine andere alternative gegeben haben die sich zerschlagen hat oder?

Möglich ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube kaum, dass Asemota mit Sangare auch nur im entferntesten mithalten kann...da fehlt dann halt einfach die Qualität (woher soll die auch kommen? Aus der Unterliga?)

Was ich auch nie behauptet habe.

Meine Aussage war aber: wennst nicht zwingend unbedingt große Qualität brauchst für irgend einen Zweck, dann ist es sinnvoller, die eigenen Talente weiterzuentwickeln statt für RB Spieler auszubilden.

Ich versteife mich auch net auf Asemota, aber wenn wir nciht anfangen, die Jungen einbauen, dann werden sie sich nie entwickeln. Wir haben auch im Frühjahr mit verstärktem Einsatz der jungen Spieler nicht schlechter gespielt als zuvor, also wir sollten uns schon trauen, weiterhin die Burschen reinzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Was ich auch nie behauptet habe.

Meine Aussage war aber: wennst nicht zwingend unbedingt große Qualität brauchst für irgend einen Zweck, dann ist es sinnvoller, die eigenen Talente weiterzuentwickeln statt für RB Spieler auszubilden.

Ich versteife mich auch net auf Asemota, aber wenn wir nciht anfangen, die Jungen einbauen, dann werden sie sich nie entwickeln. Wir haben auch im Frühjahr mit verstärktem Einsatz der jungen Spieler nicht schlechter gespielt als zuvor, also wir sollten uns schon trauen, weiterhin die Burschen reinzuwerfen.

Die Jungen brauchen durchgehende Spielpraxis, da helfen 15 Minuten jedes Monat nicht aus.

Ich bleibe dabei, verleiht die Jungen in die RLM für ein Jahr, gebt ihnen Spielpraxis und schaut dann, ob sie sich für höhere Aufgaben empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Die Jungen brauchen durchgehende Spielpraxis, da helfen 15 Minuten jedes Monat nicht aus.

Ich bleibe dabei, verleiht die Jungen in die RLM für ein Jahr, gebt ihnen Spielpraxis und schaut dann, ob sie sich für höhere Aufgaben empfehlen!

Nur der Plan ist jetzt aus der Situation heraus ein anderer, die Jungen (vielleicht bis auf den einen oder anderen, der möglicherweise verliehen werden könnte) Teil der KM I sein. 

Und ich sage es nochmals, wenn es bei einer konkreten Position notwendig ist, sich jemand zu leihen, ist das absolut ok, daran wird die Entwicklung der Jungen sicher nicht daran hängen.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.