Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 16 Minuten:

Huber wäre sowieso Top!

Stürmertipp, vielleicht Rajko Rep?

Rajko Rep werden wir uns wohl auch net leisten können, da hat sich ja Hartberg meines Wissens schon ordentlich strecken müssen, dass sie ihn halten haben können. Aber der wäre natürlich schon ein Wahnsinn für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Rajko Rep werden wir uns wohl auch net leisten können, da hat sich ja Hartberg meines Wissens schon ordentlich strecken müssen, dass sie ihn halten haben können. Aber der wäre natürlich schon ein Wahnsinn für uns.

Sorry, meinte den Eler. Irgendwie verwechsle ich die beiden immer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 14 Minuten:

Sorry, meinte den Eler. Irgendwie verwechsle ich die beiden immer :)

Bei dem wäre ich schon a bissl enttäuscht. Da hätte man Zubak auch behalten können, der wäre jünger und besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 25 Minuten:

Bei dem wäre ich schon a bissl enttäuscht. Da hätte man Zubak auch behalten können, der wäre jünger und besser.

Würde ich auch so sehen - Eler hatte mal 1 - 2 gute Saisonen, danach eher nix mehr.

Huber soll fixiert sein und wird uns nächste Saison verstärken. Da haben wir die nötige routine und einen spieler der sicher auf Bundesliganiveau kicken kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 29 Minuten:

Bei dem wäre ich schon a bissl enttäuscht. Da hätte man Zubak auch behalten können, der wäre jünger und besser.

Eler in top Form (was er warum auch immer länger nicht war) wäre in jeder Hinsicht besser als Zubak. Zu seiner Zeit bei uns war er pfeilschnell, schussstark, technisch versiert und kaum vom Ball zu trennen. Könnte - wenn er wieder aufblüht - gewaltig einschlagen. Anlagen hat er die entsprechenden. Wie gesagt- könnte. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Eler in top Form (was er warum auch immer länger nicht war) wäre in jeder Hinsicht besser als Zubak. Zu seiner Zeit bei uns war er pfeilschnell, schussstark, technisch versiert und kaum vom Ball zu trennen. 

Wahrscheinlich hat er auch nur perfekt zu euch gepasst - gleich wie Pink jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 10 Minuten:

Wahrscheinlich hat er auch nur perfekt zu euch gepasst - gleich wie Pink jetzt. 

Naja er hat ja bei Innsbruck auch 24 Tore/Saison gemacht. Nach dem Wechsel zu Nancy war es leider aus. Ich denke es ist schon was dran, dass bei ihm das Umfeld passen muss. Bei uns war er mE jedenfalls der beste Stürmer seit vielen Jahren. Es war die pure Freude ihn und Rep zu sehen. Voriges Jahr hat er in 900 Einsatzminuten aber zumindest 6 Mal getroffen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat man sich im Vorjahr bei uns zwischen Eler und Pink entschieden (Ergebnis bekannt). Was Pink betrifft - hat durchaus eingeschlagen aber es bleibt abzuwarten, was er in der Bundesliga zusammen bringt. 

para schrieb vor 5 Minuten:

aber Eler hat schon seit längerer zeit keine leistung mehr gebracht!

Stimmt, die Frage ist warum. Das Können hat er. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Glaube kaum, dass vor heute Nachmittag irgendwas passiert.

Am Vormittag werden bei den beiden (?) die medizinischen Checks gemacht, dann gemütlich gegessen und am Nachmittag trainiert und da wird man es verkünden hört ich vermutet.

Steht Robo noch am Flughafen?

Ich hoffe, das Essen war gemütlich genug - aber jetzt wärs dann an der Zeit für News... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin ziemlich sicher, dass auch unser Media-Team auf Nadeln sitzt und schon gerne etwas veröffentlichen würde. Ich glaube aber nicht, dass wir heute etwas neues erfahren. Bin schon gespannt ob die Präsentation wieder in selber Art erfolgt wie bei Rusek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.