Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Banklwärmer
ROTundWEISS02 schrieb vor 22 Minuten:

Ja ist mir klar. Aber bevor da nochmehr Varianten A bis XXX kommen, wollt ich mal a bisserl beruhigen, dass der Verein nach wie vor am selben Mann dran ist, und das dann auch wirklich die versprochene Offensivwaffe wäre. Der Ball liegt nurnoch bei seinem aktuellen Arbeitgeber..

Ein Spieler aus dem Ausland? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Fridrikas hat man sich damals auch mit Dornbirn geeinigt obwohl er noch einen Vertrag hatte. Man wollte ihm keine Steine in den Weg legen und hat dafür etwas Ablöse bekommen anstatt das Fridrikas unmotiviert seinen Vertrag absitzt bis er dann ablösefrei wechselt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
roter balu schrieb Gerade eben:

Bist du wirklich ein Vereinsinsider, oder nur ein Gerüchteverbreiter?

Kann mich noch erinnern, als ich damals gesagt hab (als es noch nicht offiziell war, aber schon fix war), dass Rosenberger & Gantschnig kommen. Wurde da natürlich auch angezweifelt. Aber wieso sollt ich was schreiben, wenns nicht so wäre. Aber solangs von beiden Seiten nicht fix ist, will ich keine Namen nennen.

Wollte einzig & allein bestätigen, dass es nicht an uns liegt und dass der Stürmer die besagte Bombe wäre. Wartets noch ein paar Tage, essts Chips und freuts euch wenn er da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Red Carpet schrieb vor 9 Minuten:

Meim Tipp ist Dario Tadic.

Hab ich mir auch kurz gedacht aber dann kam es mir doch sehr unwahrscheinlich vor

Der hat einen MW von 500 Tsd Euro und Vertrag bis 2023 und ist in Hartberg einer der größten Schlüsselspieler, sehe keinen Grund warum er zu uns kommen sollte. Aber wenn er es ist sag ich auch nicht nein ? Ich habe vorhin auch noch ein wenig auf diversen Seiten geforscht aber in Österreich ist wie eh schon viele geschrieben haben die Ausbeute sehr mau geworden. Also ich bin sehr gespannt

bearbeitet von DerRoteRächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

DerRoteRächer schrieb vor 11 Minuten:

 

? Ich habe vorhin auch noch ein wenig auf diversen Seiten geforscht aber in Österreich ist wie eh schon viele geschrieben haben die Ausbeute sehr mau geworden. Also ich bin sehr gespannt

Na wenns am abgebenden Verein liegt kanns eh kein vertragsloser Spieler sein. Also ist der Pool an möglichen Spielern, auch wenns einer aus Österreich sein sollte, eh riesig. Aber so sehr es auch eine "Bombe" sein sollte. Es wird sicher kein Stammspieler oder Schlüsselspieler der Bundesliga sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten:

 

Na wenns am abgebenden Verein liegt kanns eh kein vertragsloser Spieler sein. Also ist der Pool an möglichen Spielern, auch wenns einer aus Österreich sein sollte, eh riesig. Aber so sehr es auch eine "Bombe" sein sollte. Es wird sicher kein Stammspieler oder Schlüsselspieler der Bundesliga sein. 

Guter Punkt! Ich meinte eh auch Spieler deren Vertrag nicht ausgelaufen wäre

Nur wenn der uns wirklich so wie gesagt wurde voraussichtlich einige Tore schießt kann es kein 19 jähriger mit 50.000€ Marktwert sein. Weil bei WENN es ein Bundesliga Spieler sein sollte gehen da bei denen die uns sofort weiterhelfen die Preise schon auf 300.000€ - 350.000€ hoch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerRoteRächer schrieb vor 6 Minuten:

Guter Punkt! Ich meinte eh auch Spieler deren Vertrag nicht ausgelaufen wäre

Nur wenn der uns wirklich so wie gesagt wurde voraussichtlich einige Tore schießt kann es kein 19 jähriger mit 50.000€ Marktwert sein. Weil bei WENN es ein Bundesliga Spieler sein sollte gehen da bei denen die uns sofort weiterhelfen die Preise schon auf 300.000€ - 350.000€ hoch 

Der Marktwert auf TM is net wirklich aussagekräftig besonders wenn der Spieler aus der zweiten Liga kommt. Rapid hat für Kara glaube Ich damals 200K gezahlt aber des war eher eine Ausnahme normal bewegt sich das für Spieler aus der zweiten Liga eher bei 50-100K die dann wirklich gezahlt werden.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.