Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

ASB-Messias
markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten:

Kennt da jemand etwa schon den Namen??

Ja, man ist sich eh schon länger mit dem Spieler einig, aber da gehört halt auch immer ein Verein dazu. Man kann da eh nur abwarten, und wenns klappt, den DE feiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ROTundWEISS02 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, man ist sich eh schon länger mit dem Spieler einig, aber da gehört halt auch immer ein Verein dazu. Man kann da eh nur abwarten, und wenns klappt, den DE feiern

Gefeiert wird erst, wenn er wirklich trifft. ?

Aber danke fürs Update.?✌ Man nimmt jede Info die man kriegen kann. (Wofür gibts eigentlich die Kleine Zeitung?)

Dauert ja auch schon länger.

Genauso wie wir ja vor der Saison die "beste Abwehr der Liga" hatten.?

 

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten:

Gefeiert wird erst, wenn er wirklich trifft. ?

 

Da müssen wir aber im Offensivspiel auch besser werden, gegen Horn hätte auch ein Ronaldo nicht getroffen wen er für uns gespielt hätte weil einfach keine zwingenden Chancen da waren, man kann im Endeffekt eh froh sein das Nutz den einen Ball richtig getroffen hat.

red Supporter schrieb Gerade eben:

Tabakovic :clap: nach seinen verhaltenen Torjubel gegen uns :ssst:

Da gabs glaub Ich vor einigen Tagen erst einen Artikel in der Krone das Lustenau noch kein Angebot von einem Verein vorliegen hat. Ablöse wäre ja fällig.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ROTundWEISS02 schrieb vor 29 Minuten:

Bin gespannt wie lange das Tauziehen noch andauert. Weil Bombe wärs eine..

Ein Spieler der bekannt ist?  Ist der Name eventuell hier schon mal gefallen? Mann oh Mann ist das spannend!

bearbeitet von Red Carpet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb Gerade eben:

Ablöse? Damit fällt der GAK schon mal weg.

Das versuche Ich denen die immer Peham, Ronivaldo und Tabakovic schreien ja immer zu erklären. Die haben alle Vertrag und somit ist Ablöse fällig, Gabbichler und Huber hat man gehen lassen weil sie bei Hartberg keine Rolle mehr gespielt haben, das ist bei den genannten Stürmern aber sicher nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
elmstein schrieb vor 8 Minuten:

Dir ist schon klar, dass du uns mit solchen Meldungen zu Fingernägelbeißern machst?!

Ja ist mir klar. Aber bevor da nochmehr Varianten A bis XXX kommen, wollt ich mal a bisserl beruhigen, dass der Verein nach wie vor am selben Mann dran ist, und das dann auch wirklich die versprochene Offensivwaffe wäre. Der Ball liegt nurnoch bei seinem aktuellen Arbeitgeber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Das versuche Ich denen die immer Peham, Ronivaldo und Tabakovic schreien ja immer zu erklären. Die haben alle Vertrag und somit ist Ablöse fällig, Gabbichler und Huber hat man gehen lassen weil sie bei Hartberg keine Rolle mehr gespielt haben, das ist bei den genannten Stürmern aber sicher nicht der Fall. 

Dann bleiben aber nicht mehr viele "Bomben" übrig die mir da einfallen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Das versuche Ich denen die immer Peham, Ronivaldo und Tabakovic schreien ja immer zu erklären. Die haben alle Vertrag und somit ist Ablöse fällig, Gabbichler und Huber hat man gehen lassen weil sie bei Hartberg keine Rolle mehr gespielt haben, das ist bei den genannten Stürmern aber sicher nicht der Fall. 

Ich habe niemals gesagt, dass wir genau diese Spieler holen werden. Ich habe lediglich gesagt, dass selbst Lustenau oder Amstetten sich solche Leute besorgt haben (egal mit welchen Mitteln).

Von mir sind nur ablösefreie Typen gekommen, eben aufgrund der Finanzen. Wie soll ein Laie auch sonst von Vertragsauflösungen erfahren? Außer er stalkt einen Spieler via Instagram oder hat Kontakte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten:

Von mir sind nur ablösefreie Typen gekommen, eben aufgrund der Finanzen. Wie soll ein Laie auch sonst von Vertragsauflösungen erfahren? Außer er stalkt einen Spieler via Instagram oder hat Kontakte.

Hab da auch nicht dich gemeint wollte das nur klarstellen, aber wenn die Postings weiter oben stimmen dann wirds eh interessant wie man sich da mit dem anderen Verein einig werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ROTundWEISS02 schrieb vor 19 Minuten:

Ja ist mir klar. Aber bevor da nochmehr Varianten A bis XXX kommen, wollt ich mal a bisserl beruhigen, dass der Verein nach wie vor am selben Mann dran ist, und das dann auch wirklich die versprochene Offensivwaffe wäre. Der Ball liegt nurnoch bei seinem aktuellen Arbeitgeber..

na ja wenn er Ablösefrei wäre dürfte das ja mit seinen Verein keine Rolle spielen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.