Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Posting-Pate
coeznero schrieb vor 6 Minuten:

 

Edit: doch nicht, weil in echt gibts für den Robo die "Ignorier" Funktion nicht! ;)

Einer muss sich fürs Team opfern, denn jede Minute die er im TZ hockt und auf den 15+ Tore Stürmer wartet ist eine Minute in der kein "alles is scheiße DE is super, DE is unfähig, DE braucht Zeit Leute.., DE gehört ausgetauscht"- Post rausgehauen wird. :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten:

image.png

Dann könntest dem Didi und dem Gernot auch gleich erklären, wie Fußball so funktioniert. Ich glaube, sie wären wirklich sehr dankbar für deine wertvollen Inputs. Wahrscheinlich wird DE so überzeugt von dir sein, dass du gleich einen Beratervertrag angeboten bekommst. Go Robo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Doch, zum Flügelspieler haben ihn nur die Experten hier im Forum ernannt.

Weil er dort bis jetzt am besten zur Geltung gekommen ist. (Beinahe die Vorlage auf Sangare gegen Horn). Hat auch in den Testspielen eher auf rechts gespielt, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

Weil er dort bis jetzt am besten zur Geltung gekommen ist. (Beinahe die Vorlage auf Sangare gegen Horn). Hat auch in den Testspielen eher auf rechts gespielt, wenn ich mich richtig erinnere.

Wir spielen immer mit zwei Stürmern da spielt in der Regel einer rechts und einer links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
roter balu schrieb vor 1 Minute:

lt. transfermarkt.at sind beide aber verletzt. Kein guter Beginn.

möglicherweise nur weil peham das letzte spiel nicht mehr gespielt hat? ich glaub der ist ante portas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.