Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

gakfan schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaube, dass diesmal wenige Kicker vereinslos bleiben werden, die man sich dann nach Transferschluss günstig schnappen kann...verpulvern wird sich wohl keiner mehr.

Viele Vereine verkleinern ihre Kader, es gibt sowieso schon sehr viele arbeitslose Kicker, spielt natürlich den Vereinen in die Karten bei den Gagen.

Unser Trumpf könnte sein, dass wir dem einen oder anderen vielleicht einen längerfristigen Vertrag anbieten (siehe Rusek 2+1 Jahre), was auch als ausschlaggebendes Argument ziehen könnte und damit noch den einen oder anderen Spieler aus einem BuLi-Kader zu uns locken.

Huber wäre sicher eine interessante Personalie, v. a. für einen sportlichen Re-Start in Liga Zwa - wird aber sicher nur ohne Ablöse gehen (gälte auch für die anderen von der Antenne genannten - Tadic wäre natürlich ein Hammer, Nutz sowieso, kann mir beides auch nicht vorstellen ...)

Schau mer mal ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nesajak schrieb vor einer Stunde:

Dario Tadic von Hartberg.

na bitte net. den sein Baucherl is schon a Wahnsinn. 

Mihajlovic alles Gute, ganz klar ein starker Kicker, der anscheinend leider Defizite in wichtigen Bereichen aufweist. Hat mir sehr getaugt und ich hoffe, er kann sich bei einem anderen Zweitligaverein durchsetzen.

Dass Zubak und Schelli gehen wundert mich etwas, damit hat man schon ordentliche Baustellen in der Mannschaft. Die Defensive wurde eh schon belebt diskutiert. Mir geht vor allem die offensive Kreativität ein bisserl ab, die eben ein Slobo gebracht (wenn auch unregelmäßig). Gabblicher ist da ein starker Zugang, hoffentlich kann man auf den Flügeln nachlegen.

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 6 Minuten:

na bitte net. den sein Baucherl is schon a Wahnsinn. 

Ein bisserl wie bei Sascha Mölders vom TSV 1860 - aber Arvay/Plassnegger machten da sicher einen Sixpack draus ... :D

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Agonist schrieb vor 9 Minuten:

na bitte net. den sein Baucherl is schon a Wahnsinn. 

Seine Quote der letzten 4 Jahre auch:

17/18 2. Liga 36 Spiele 16 Tore

18/19 1. Liga 28 Spiele 7 Tore

19/20 1. Liga 30 Spiele 17 Tore

20/21 1. Liga 31 Spiele 6 Tore

Wobei ich mir das im Leben nicht vorstellen kann, dass er zu uns kommt!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gakfan schrieb Gerade eben:

Seine Quote der letzten 4 Jahre auch:

17/18 2. Liga 36 Spiele 16 Tore

18/19 1. Liga 28 Spiele 7 Tore

19/20 1. Liga 30 Spiele 17 Tore

20/21 1. Liga 31 Spiele 6 Tore

er ist zweifellos stark. Aber bei allem Respekt: Hartberger mit Wampn brauch ich nicht im GAK-Dress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Agonist schrieb Gerade eben:

er ist zweifellos stark. Aber bei allem Respekt: Hartberger mit Wampn brauch ich nicht im GAK-Dress

Urpsrünglich kommt er eh nicht aus Hartberg! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 11 Minuten:

Hauptsache er steht vorn und haut die Bude rein:clap:

 

Wie der #28!!!

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube, da lehnt sich jetzt einer zuhause vergnügt zurück und lächelt (gell, @kreiner?)

W.

Glaubst, dass der @kreiner die Antenne informiert hat?

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 36 Minuten:

Glaubst, dass der @kreiner die Antenne informiert hat?

Ganz sicher nicht (anders wäre nämlich selten dämlich), ich bin nicht sein Freund (er auch nicht meiner), aber er weiß da was (siehe Posts von gestern oder vorgestern) ...

para schrieb vor 35 Minuten:

fix, jetzt schreibt er grad die pressemitteilung vom TSV!

Auch das nicht ...

Wir werden ja in Bälde sehen, was wir von der Antenne-Meldung und den Andeutungen von @kreiner zu halten haben ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten:

Ganz sicher nicht (anders wäre nämlich selten dämlich), ich bin nicht sein Freund (er auch nicht meiner), aber er weiß da was (siehe Posts von gestern oder vorgestern) ...

Auch das nicht ...

Wir werden ja in Bälde sehen, was wir von der Antenne-Meldung zu halten haben ...

W.

Der @kreinerhat schon Connections und das ist gut so...macht das ganze äußerst spannend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.