Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hintschi schrieb vor 9 Minuten:

Danke für die Quellenangabe, im Gegensatz zu anderen Usern.

Patrick hätte halt einen viel höheren Marktwert. Beim GAK galt für die 1.Mannschaft immer ein Betrag von ungefähr 300.000 als Grenze.

Ob der wirklich 2.Liga spielen will? 

Würde auch auf Buchta schauen. Wäre 21 RV und wenn Weberbauer im Sommer wirklich geht eine Option. Seidl kann man dann als LV einsetzen. Meine Meinung zum Alter von Pala und zur Leistung von Rosenberger ist bekannt. 

Bin außerdem der Meinung, dass man den Kader langsam verjüngern sollte. Ein Großteil der Schlüsselspieler wird auch nicht mehr jünger.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Super Transfer, auch in Hinblick auf die Zukunft zumal wir bis Sommer Zeit haben ihn zu testen. Die admira hat ja mehrere Spieler abzugeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Top Verstärkung…solch jungen Spielern muss man eine Chance geben um auch ggf. mal Kapital schlagen zu können. 

Was mich wundert…war der Kerl nicht von der Admira „freigestellt“ (da ging die letzten Tage mal was von sieben Admira-Spielern herum, die bei der Admira keine Zukunft haben) und jetzt wird er dann doch nur verliehen und wir haben eine Kaufoption?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

Was mich wundert…war der Kerl nicht von der Admira „freigestellt“ (da ging die letzten Tage mal was von sieben Admira-Spielern herum, die bei der Admira keine Zukunft haben) und jetzt wird er dann doch nur verliehen und wir haben eine Kaufoption?

Das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun. Er kann auch bei vollen Bezügen bis zum Vertragsende 2023 freigestellt werden. So erspart sich jetzt die Admira zumindest das Gehalt bis zum Sommer. Ein Freistellen im Sinne von Entlassen wäre nur möglich, wenn Koller und die Admira sich einigen, dann müsste die Admira ihm halt Geld zahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ROTundWEISS02 schrieb vor einer Stunde:

Klingt erstmal gut, allerdings kam Pfeifer auch von der Admira und mit Vorschusslorbeeren. 

Die Geschichte mit der Kaufoption bei einem offiziell freigestellten Spieler ist aber schon a bisserl suspekt. Ich hoffe aber, dass er durchstartet und Huber ersetzen kann. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Klingt erstmal gut, allerdings kam Pfeifer auch von der Admira und mit Vorschusslorbeeren. 

Die Geschichte mit der Kaufoption bei einem offiziell freigestellten Spieler ist aber schon a bisserl suspekt.

Soweit ich mich erinnere kam Pfeifer von Rapid2, aber trotzdem wäre ich mit allzu vielen Vorschußlorbeeren eher vorsichtig... Dafür bin ich schon zu lange Gak Anhänger :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag