Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich meinte nur, dass man nicht nur auf Junge setzen darf. Man braucht auch Routiniers mit Qualität. Grundsätzlich bleib ich auch dabei, dass der Weg mit jungen Talente aus der Regionalliga ein guter Weg ist jedoch sollte man nicht behaupten, dass wir nur mehr dort scouten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Halte das mit den jungen Spielern auch für den richtigen Weg den auch im Unterhaus oder der RL gibts genug Kicker die das Zeug für weiter oben haben, Ich erinnere da nur an Murg oder aktuelle Beispiele wie Grüll und Kara. Außerdem sind wir ja sowieso auf solche Spieler angewiesen weil die IIer noch immer viel zu weit unten ist.

Was Koller betrifft wird man abwarten müssen wie der sich eine Stufe weiter oben tut, Talent scheint auf jeden Fall vorhanden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

lederer kommt von traiskirchen und wurde auch bei der admira ausgebildet, spielt zentrales MF

schwaighofer spielt in saalfelden und wurde u.a. in ried  ausgebildet, spielt RM

 

klingen beide interessant, bin gespannt wie sie sich anstellen. auf jeden fall merkt man die transfertendenzen beim neuen trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Schweighofer schaut ganz interessant aus, der spielt ja im „Projekt“ Saalfelden unter Christian Ziege als Trainer.

Über Lederer findet man nicht wirklich viel

Lassen wir uns überraschen, was transfertechnisch die nächsten Tage passiert!

Der Weg der Jungen scheint kontinuierlich zu verfolgt werden - gut so!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.