SK Rapid Wien II - SV Horn


Adversus

Recommended Posts

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Hab's mir noch kurz angeschaut bei der Unterbrechung jetzt.  Denk schon, dass Zimmermann ihn recht leicht anspielen hätte können und Bozic viel Platz gehabt hätte. Naja, vl. geht beim nächsten Mal ja der Schuss aufs Tor.

image.thumb.png.2878d077fcc8027c5ac8c737

Da hab ich mich wohl geirrt, schade wär vl ein Tor gewesen, auch wenn er wohl mit dem linken Fuß hätte schießen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit Laola1 auf der PS4 oder der Skybox zu sehen? FireTV stick geht ja nicht und eigentlich nervts mich, dass ich immer den Laptop anhängen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aus der TV-Sicht hat das nach keinem Abseits ausgesehen. Enge Geschichte auf jeden Fall, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wunsch ist ein Schatten seiner selbst. Aber vielleicht braucht er einfach noch mehr Zeit um wieder in Form zu kommen, nach seiner Verletzungsmisere. In Ansätzen erkennt man es ja dann doch noch hin und wieder warum er als großes Talent galt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.