schleicha Zündler Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 19 Minuten: ? Rapid hat die letzten beide Male "Fuchhofer" geschrieben, beim letzten Mal war dann sogar "Fuchshofer" auch noch dabei @Adversus -> hier z.B. oestl schrieb am 14.4.2021 um 19:30 : Die heutige Aufstellung: baeckerbua schrieb vor 22 Minuten: Querfeld sitzt gegen Sturm am Bankl haha Gut, dann keine schöpferische Pause bearbeitet 18. April 2021 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April 2021 schleicha schrieb vor 1 Minute: Adversus schrieb vor 16 Minuten: ? Rapid hat die letzten beide Male "Fuchhofer" geschrieben, beim letzten Mal war dann sogar "Fuchshofer" auch noch dabei Dürfte mir entgangen sein das man bei Fuchshofer das s unterschlagen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 18. April 2021 Geht eh um nix mehr tabellarisch. Keine Absteiger diese Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Lutscht der ein Zuckerl beim Kommentieren? Oida bearbeitet 18. April 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 18. April 2021 Funktioniert laola bei euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. April 2021 Mah geh, Zimmermann zweimal sehr, sehr schlampig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2021 Waldratte schrieb Gerade eben: Funktioniert laola bei euch? Ja, bisher ohne Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. April 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Lutscht der ein Zuckerl beim Kommentieren? Oida Hoffentlich.... Waldratte schrieb vor 1 Minute: Funktioniert laola bei euch? Ja, auch bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Schade, dass Zimmermann da keinen vernünftigen Abschluss zusammengebracht hat. Waldratte schrieb vor 1 Minute: Funktioniert laola bei euch? Ja, problemlos. 2. Hälfte sollt dann übrigens auch auf dem TV-Sender laufen. bearbeitet 18. April 2021 von Phil96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2021 schleicha schrieb Gerade eben: Mah geh, Zimmermann zweimal sehr, sehr schlampig. MMn war Bozic beim ersten Versuch ziemlich gut zugestellt, und der zweite Abschluss war eher aus der Reaktion heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. April 2021 Insider* schrieb Gerade eben: MMn war Bozic beim ersten Versuch ziemlich gut zugestellt, und der zweite Abschluss war eher aus der Reaktion heraus. Echt? Strunz hab ich komplett "zu" gesehen, aber der Pass in den Rückraum zu Bozic wär mMn. gut möglich gewesen. Vl. hat es aber getäuscht. Vl. fehlt ihm bei der zweiten Aktion auch schlicht und einfach die Klasse - aber da hätte er einen besseren Abschluss schaffen können bzw. sich den Ball stoppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2021 schleicha schrieb vor 1 Minute: Vl. fehlt ihm bei der zweiten Aktion auch schlicht und einfach die Klasse - aber da hätte er einen besseren Abschluss schaffen können bzw. sich den Ball stoppen. Kann sein, ich denke er war einfach ein bisschen zu langsam im Kopf. Hat glaub ich nicht gedacht dass der Ball noch zu ihm kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. April 2021 Insider* schrieb vor 1 Minute: Kann sein, ich denke er war einfach ein bisschen zu langsam im Kopf. Hat glaub ich nicht gedacht dass der Ball noch zu ihm kommt. Hab's mir noch kurz angeschaut bei der Unterbrechung jetzt. Denk schon, dass Zimmermann ihn recht leicht anspielen hätte können und Bozic viel Platz gehabt hätte. Naja, vl. geht beim nächsten Mal ja der Schuss aufs Tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Unglaublich mit Kopfhörern nicht ertragbar. Der hat lockere Dritte Zähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. April 2021 Bozic ist ein witz bitte zum roncalli verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts