sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2021 SchwoazaBua schrieb vor 2 Minuten: Heute vor 3 Jahren war eines der besten Spiele gegen Rapid (bzw. überhaupt). Wird heute zwar nicht emotional drankommen, das Datum soll uns aber wieder einen Sieg beschweren Sturmtifo.com Torschützen Edo (2) und Eze, aus heutiger Sicht völlig surreal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 18. April 2021 SteirAIR schrieb vor 21 Minuten: Na warum?. Tochter und ich Erzschwarz, Frau und Schwiegermutter eher Rot, Schwiegertochter Ultragrün, Sohn neutral. So wie es sich gehört. Also die Roten gehören echt wieder rauf. Ich hab schon von so zerrütteten Familienverhältnissen gehört... Wennst mal reden willst, wir sind für dich da 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. April 2021 Zippo schrieb vor 11 Minuten: Ich hab schon von so zerrütteten Familienverhältnissen gehört... Wennst mal reden willst, wir sind für dich da Depp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2021 SteirAIR schrieb vor 44 Minuten: Na warum?. Tochter und ich Erzschwarz, Frau und Schwiegermutter eher Rot, Schwiegertochter Ultragrün, Sohn neutral. So wie es sich gehört. Also die Roten gehören echt wieder rauf. Wie alt ist die Tochter? Frage für nen Freund 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 17 Minuten: Wie alt ist die Tochter? Frage für nen Freund Volljährig, leichter Damenbart bearbeitet 18. April 2021 von SteirAIR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. April 2021 SteirAIR schrieb vor 58 Minuten: Langsam Kollege, das ich absolut ein echter Schwoaza bin Ist wohl unumstritten herst. Das hast du doch selbst zugegeben im Off-Topic . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2021 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Volljährig, leichter Damenbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. April 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Das hast du doch selbst zugegeben im Off-Topic . Wenns dich so glücklich macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2021 Wenn ich bedenke, dass wir jetzt schon im Bus mit einem kalten Bier, lässigen Hawis (und Mädels) und richtiger Motivation auf ein geiles Spiel wären... drecks Corona. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich bedenke, dass wir jetzt schon im Bus mit einem kalten Bier, lässigen Hawis (und Mädels) und richtiger Motivation auf ein geiles Spiel wären... drecks Corona. Und die schönen Töne der Hubschrauber und Drohnen über uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 18. April 2021 SteirAIR schrieb vor 35 Minuten: Volljährig, leichter Damenbart Stellst Du eigentlich öfter private Fotos einfach so ins Internet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. April 2021 SteirAIR schrieb vor 42 Minuten: Volljährig, leichter Damenbart die hintere is a fescher hos! a einserradl quasi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2021 eggenberger schrieb vor 47 Minuten: Stellst Du eigentlich öfter private Fotos einfach so ins Internet? Ist das sowas Unübliches im Zeitalter von Instagram und ähnlichem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. April 2021 eggenberger schrieb vor 56 Minuten: Stellst Du eigentlich öfter private Fotos einfach so ins Internet? Na das Foto ist sicher gefährlich. Vor allem in Zeiten von Facebook, Insta, Twitter und Co. Lobboo schrieb vor 51 Minuten: die hintere is a fescher hos! a einserradl quasi... Bin einfach ein hübscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2021 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Bin einfach ein hübscher #fakenews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts