Jump to content
Sok

Runde 24: SK Austria Klagenfurt - Grazer AK

91 posts in this topic

Recommended Posts

austriagak.jpg

Am Sonntag trifft der Sportklub Austria im Wörthersee Stadion auf den Grazer AK. Nach dem deutlichen Sieg der Rotjacken im Duell gegen das Farmteam des LASKs werden unsere Violetten vor den Grazern gewarnt sein. Im Unterschied zum SKU Amstetten steht uns am Sonntag ein weiterer Aufstiegsaspirant am waidmannsdorfer Grün gegenüber, den es aber dennoch zu schlagen gilt.

Nicht besser steht es aktuell um unsere Verletztenliste. Mit Jaritz, der sich erst morgen einer MRT-Untersuchung unterzieht, fällt allerwahrscheinlichkeit nach ein weiterer Spieler aus. Pecirep könnte nach seiner Sehnenverletzung dagegen wieder in den Kader rücken.

Zitat

Simon Straudi, Thorsten Mahrer und Patrick Greil beklagten allesamt muskuläre Probleme, sollten bis Sonntag aber fit sein. Tormann Lennart Moser, die Verteidiger Herbert Paul und Maxi Moreira sowie Mittelfeld-Mann Fabian Miesenböck befinden sich im Aufbautraining, für sie dürfte das GAK-Match aber noch zu früh kommen. Positiv: Darijo Pecirep nahm erstmals seit seiner Hand-OP am Mittwoch wieder am Teamtraining teil. Die Stammkräfte absolvierten eine regenerative Einheit

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade gelesen, dass der GAK in dieser Saison nach einer 1:0 Führung noch keinen einzigen Punkt abgegeben hat, wir sollten einen Rückstand also tunlichst vermeiden und müssen von Anfang an hellwach sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Duell, das eigentlich eine Liga höher stattfinden sollte würde ich meinen.

Geht es nach dem Gesetz unser Inkonstanz werden wir das Spiel verlieren...aber jede Serie geht irgendwann mal zu Ende 😇

Ich freu mich auf das Spiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites
gakfan schrieb vor 22 Minuten:

Ein Duell, das eigentlich eine Liga höher stattfinden sollte würde ich meinen.

Geht es nach dem Gesetz unser Inkonstanz werden wir das Spiel verlieren...aber jede Serie geht irgendwann mal zu Ende 😇

Ich freu mich auf das Spiel!

ich hoffe ihr spielt auf sieg und lasst euch nicht derart von den 5:0 und 6:1 siegen einschüchtern dass ihr nur hinten drinsteht

würd nämlich gern mal einen überzeugenden sieg gegen einen guten und aktiven gegner sehen denn wenn wir nur gegen desolate teams gewinnen wirds eh nicht reichen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auch mal auf ein beiderseits gutes Spiel gegen einen ernsthaften Gegner mit einem souveränen Sieg von uns. Ich sehe dass  grundsätzlich auch so, gelingt es uns nicht den GAK (der beim besten Willen keine Übermannschaft ist) daheim zu schlagen, haben wir in der Relegation sowieso nichts verloren. Ich tippe auf ein 3:1. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin eigentlich guter Dinge für das Spiel gegen Gak,nur unser Abwehrverhalten in den ersten zwanzig Minuten des letzten Spiels macht mir sorgen.Daher sollten wir tunlichst hinten viel kompakter stehen und uns ja nicht auskontern lassen.

Der Ausfall von Jaritz ist bedauerlich,aber den können wir mit Saravanja noch gut kompensieren.

Noch ein Abwehrspieler sollte aber nicht ausfallen,dann haben wir ein größeres Problem,denn einen Kwabe möchte ich nicht mehr als linker Verteidiger sehen.

Daher mein Tipp,2:1.

Edited by patrioteautriche

Share this post


Link to post
Share on other sites
xredschix schrieb vor 18 Stunden:

ich hoffe ihr spielt auf sieg und lasst euch nicht derart von den 5:0 und 6:1 siegen einschüchtern dass ihr nur hinten drinsteht

würd nämlich gern mal einen überzeugenden sieg gegen einen guten und aktiven gegner sehen denn wenn wir nur gegen desolate teams gewinnen wirds eh nicht reichen 

Ihr habt Amstetten auswärts gegen 10 Mann 6:1 geschlafen, wir gegen 11 Mann 4:0...irgendwie gibts keinen Grund warum wir uns „blenden“ lassen sollten...die Kapfenberger waren gegen euch auch „nicht präsent“. 

Wir haben nix zu verlieren, das ist unser großer Vorteil...wenn ihr verliert ist Feuer am Dach und dann muss schon wieder ganz viel passen (inkl. Sieg im direkten Duell gegen Innsbruck), damit das mit der Relegation noch was wird.

Defensiv sind wir nicht die besten, somit müssen wir offensiv spielen 😁

Share this post


Link to post
Share on other sites
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Defensiv sind wir nicht die besten, somit müssen wir offensiv spielen 😁

Das ist zumindest kein Nachteil für uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites
gakfan schrieb vor 54 Minuten:

Ihr habt Amstetten auswärts gegen 10 Mann 6:1 geschlafen, wir gegen 11 Mann 4:0...irgendwie gibts keinen Grund warum wir uns „blenden“ lassen sollten...die Kapfenberger waren gegen euch auch „nicht präsent“. 

Wir haben nix zu verlieren, das ist unser großer Vorteil...wenn ihr verliert ist Feuer am Dach und dann muss schon wieder ganz viel passen (inkl. Sieg im direkten Duell gegen Innsbruck), damit das mit der Relegation noch was wird.

Defensiv sind wir nicht die besten, somit müssen wir offensiv spielen 😁

Trotzdem gibt es eines auf die Mütze ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ultimative Spiel um den Aufstieg, siegen die Kärntner ist der Zug Richtung Aufstieg für den GAK abgefahren, siegt der GAK, dann glaube ich, das der GAK den Aufwind nützt und die Austria noch abfängt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

Das ultimative Spiel um den Aufstieg, siegen die Kärntner ist der Zug Richtung Aufstieg für den GAK abgefahren, siegt der GAK, dann glaube ich, das der GAK den Aufwind nützt und die Austria noch abfängt!

Das glaube ich nicht und wenn kommt er an Innsbruck nicht vorbei. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...